Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Spiel in Essen 2013

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Oktober 07, 2013, 10:17:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Vom 24.-27.10. ist wieder die Spiel in Essen und ich würde gerne wieder hin. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr soll es dieses Jahr der Freitag (25.10.) sein. Ich hoffe, dass es etwas weniger los ist und es so etwas entspannter wird.
Der Plan soll sein möglichst früh hin, wichtige Ziele in den ruhigen Stunden am Anfang angehen und dann den Rest entspannter anschauen. Natürlich muss man nicht in einer großen Gruppe rumlaufen.

Hier erst mal ein Link
http://www.merz-verlag.com/

Jetzt die wichtige Frage, wer würde denn mitkommen?
Bevor ich es vergesse, der fahrbare Untersatz soll ein Auto werden. Wobei die Anzahl an Mitfahrer das Auto bestimmt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Niemand interesse?

Vielleicht kann ich da was machen. bei Brückenkopf ist der Hallenplan für den "Tabletopbereich" online gegangen.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=92147
Ich habe schon ein paar Stände, wo ich will.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Hansa

Ich werd's mir am Samstag mal anschauen. :-)

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Hansa

Ach joa, wenn's zu voll wird lass ichs. Bin aber grad sowieso in der Gegend und hab erst ab Samstag Zeit...