Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Computerspiele zu Tabletops

Begonnen von BjörnP., Oktober 11, 2013, 07:04:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BjörnP.

Hi, es gibt diese Woche (bis nächsten Donnerstag) ein Computerspielepaket auf der Seite https://www.humblebundle.com/weekly mit

Blood Bowl: Legendary Edition
und
Confrontation

dazu noch Cities XL Platinum, Divinity II: Developer's Cut, R.A.W. Realms of Ancient War und Game of Thrones.
für 1$ oder mehr wenn Ihr spendabel seid.


Außerdem gibt es noch
Wargame: European Escalation und
The Testament of Sherlock Holmes
wenn man 6$ oder mehr bezahlt.

Evtl. zum Leidwesen einiger von Euch sind das "nur" die Steamversionen und keine frei herunterladbaren Titel.

Ehle

Humblebundle sind immer nett.

Aber in diesem ist ja ne ganze Menge Mist drin. Blood Bowl geht in Ordnung, Confrontation noch nicht getestet. Cities XL ist gut, Divinity 2 kenn ich auch nicht, den Rest finde ich sind sehr schlechte Spiele die sich nicht lohnen.


Und was die Leute heut zu tage noch gegen Steam haben verstehe ich nicht.

Exar

Wargame ein sehr schlechtes Spiel, ja ne is klar :P

Ehle

Ich hab die anderen beiden Spiele nicht beachtet.

Bei Humblebundle gehts mir nur um die sachen für nen 1€/$

RedStar

Wargame: European Escalation ist schon gut, allerdings ist der neue Teil (Wargame: Airland Battle) nochmal um einiges besser.

Mir ist das Bundle aber schon wegen Blood Bowl das Geld wert ^^



Hein_Flint

Ehle hasst Wohltätigkeit:D

Wenn Blood Bowl so gut sein soll, besorg ich mir auch mal das Bundle.

Confrontation soll leider sehr schlecht sein... hab mich schon früher mal informiert, weil ich das Tabletop so cool fand.