Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT 26.10.

Begonnen von Amfortas, Oktober 23, 2013, 10:21:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

steht der CT termin am 26.10. und wer ist der schlüssselmeister?

falls der termin steht, komme ich um 13:30 mit FOW:V und Musket & Tomahawk!

Musketier und sohn kommen mit FOW, FOW:V  und ebenfalls Musket & Tomahawk!
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

warum sollte der termin nicht stehen?er steht doch oben in der liste ! ;D

der schlüssel ist gegen 1330 da.
und ich gegen 1730
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Der Martin sucht sich immer die Termine aus, an denen ich net in Ol bin :/

Jannek

Wer hat den Schlüssel? Nils und ich würden vorraussichtlich gerne früher anfangen.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich werde auch kommen, mit dem üblichen Kram.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Jannek am Oktober 23, 2013, 01:50:36 NACHMITTAGS
Wer hat den Schlüssel? Nils und ich würden vorraussichtlich gerne früher anfangen.
1300 uhr geht
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Geht da gar nichts früher? Ich würde den Schlüssel auch abholen. Nils hat fast ne Stunde anfahrt, da wäre es toll wenn wir die zeit da maximal nutze
Können
For Posaz!