Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

OST 23 16. und 17.11.13 im NGO

Begonnen von Sir Seewolf, Mai 25, 2013, 10:20:39 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Sau cool, jede helfende Hand ist Gold wert.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Ich hätte da noch zwei Sachen zu erwähnen.

Bitte achtet auf unsere Ordnung im Geländeraum. Dies gilt besonders für die Turnierorga. Wenn am Sonntag die letzten Geländestücke im Raum landen, werde ich alles überprüfen. Sollte es gravierende Abweichungen geben, wird die Turnierorga dafür Zahlen  ;) Wie weiß ich noch nicht, aber mir fällt etwas ein.

Könnte jemand noch im GW-Laden erwähnen, dass es am Sonntag ein "Come & Battle" gibt und am ganzen Wochenende ein "Bring & Buy" Flohmarkt gibt (solange das noch steht).
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kull Eisenkiefer

Für meine HDR Vorstellunf werde ich alles mit bringen von tisch über platte bishin zu gelände und Minis
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

DarkRider

@ Käpt´n Raffzahn.

Falls es dazu kommt , was ich nicht hoffe, lasse ich Dich beim nächsten Begegnung gewinnen  ;)
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: DarkRider am November 13, 2013, 05:02:14 NACHMITTAGS
@ Käpt´n Raffzahn.

Falls es dazu kommt , was ich nicht hoffe, lasse ich Dich beim nächsten Begegnung gewinnen  ;)

Bestechungen sind immer gut  :D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

aufbau ist freitag ab 1730 uhr im ngo.
ab ca 1830 kommt dankenswerterweise der fabian mit seinem roten mobil und wir können den rest machen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Herzog ZAP

Ich werde leider keine Hilfe sein können, da ich sowohl Freitag als auch Samstag bis 20h arbeiten muss.

Selbst der So ist mit zwei Terminen dicht.

Wenn ich mit Figuren für Showtische etc. helfen kann, dann müßte die jemand bei mir abholen.

Käpt´n Raffzahn

Nochmal als Erinnerung.

Am Sonntag kann auf dem OST gezockt werden. Es stehen mehrere Tische dafür bereit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!