Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Wh40k: "Schlacht um Bremen" am 25.01.14

Begonnen von Schnemo, Dezember 10, 2013, 06:52:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

Kaum ist das BTV-Turnier vorbei, habe ich mich schon zum nächsten Turnier in HB angemeldet. Möchte mich jemand begleiten?

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11378
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Matrose

Mal sehen, ob es klappt, aber unter Vorbehalt - Ja :)

Jannek

Mal sehen, Lust hätte ich ja, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der wirklich ein Turnier mit 100 Mann auf die Beine stellen kann.
For Posaz!

Lars

Wer versteckt sich denn da hinter der Orga?

Ich mein wer hat die Platten und das Gelände für 50 Platten ?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Jannek

Keine Ahnung, noch nie von dem gehört. Das Turnier hat auch keine Präsenz auf GW-Fanworld, dabei hat einfach JEDES deutsche Turnier in der Größenordnung einen Thread auf GWFW auf.
For Posaz!

Panthios

Ich auch unter vorbehalt !!! Lust besteht, aber ich weiß nicht, ob ich 2x 2-Tages-Turniere hintereinander schaffe ;-) ! Muss am 18.01 nach Düsseldorf !!!

Schnemo

Zitat von: Panthios am Dezember 26, 2013, 11:24:43 VORMITTAG
Ich auch unter vorbehalt !!! Lust besteht, aber ich weiß nicht, ob ich 2x 2-Tages-Turniere hintereinander schaffe ;-) ! Muss am 18.01 nach Düsseldorf !!!

Das eigentliche Turnier ist nur am Samstag. Am Sonntag soll eine Apo-Schlacht stattfinden, die nicht mit dem eigentlichen Turnier in Zusammenhang steht. Ich möchte nur am Samstag hinfahren...

Ich tüftele gerade an der Armeekomposition, komme aber irgendwie nicht so richtig voran: mir fehlen definitiv Miniaturen .-)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Matrose

Samstag ist auch nur der Tag für mich.... und was das Basteln angeht.... Ich habe auch wieder alles verworfen und will ein anderes Konzept ausprobieren ;)

Finn

Ich denke ich werde vorher kein Geld überweisen und wenn ich dann hinfahre einfach vor Ort bezahlen , ist denke ich sicherer.

Schnemo

Zitat von: der finnische Finn am Januar 07, 2014, 03:24:50 NACHMITTAGS
Ich denke ich werde vorher kein Geld überweisen und wenn ich dann hinfahre einfach vor Ort bezahlen , ist denke ich sicherer.

sicher für was?   .-)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Finn

Naja ich bin immer noch Net überzeugt dass dieses Turnier stattfindet :d

Weil so aus dem nichts ohne sonstige Internetpräsenz ein 100 man Turnier aufzuziehen ist komisch

Schnemo

#11
Ich bin auch sehr gespannt. Aber für einen Fake ist es schon zu sehr ausgearbeitet. Ich schätze mal so ca. 30 Spieler werden sich dort wohl einfinden.

Hast du zufällig einen Space Marine Ordensmeister auf Bike mit Hammer und Schild und ein paar Bikes mit Grav-Waffen?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Finn

Habe nen ordensmeister mit Faust und Schild, nackte grav bikes habe ich nur 2 und einen mit Kombi , der Rest hat sturmschilde undsowas

Schnemo

Zitat von: der finnische Finn am Januar 08, 2014, 12:34:52 VORMITTAG
Habe nen ordensmeister mit Faust und Schild, nackte grav bikes habe ich nur 2 und einen mit Kombi , der Rest hat sturmschilde undsowas

Cool! Könntest du mir so einen Trupp:

[SpaceMarines] Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Boltpistole
- 2 x Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
- - - > 135 Punkte


leihen?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Mein Plan derzeit:
Drei Einheiten, die dicke Jungs umknallen können und durch einen doppelten Tank geschützt werden. Der Rest punktet, boltert und klebt bei Bedarf an Fahrzeugen. Meinungen?

***************  2 HQ  + 1 Verbündeter  *************** 

Sammael, Meister des Ravenwing                           für den Kommandotrupp ohne Banner
- - - > 200 Punkte

[SpaceMarines] Ordensmeister                         für den Kommandotrupp mit Banner
- Meisterhafte Rüstung
+ - 1 x Energiefaust
   - Der Schild der Ewigkeit
+ - Space-Marine-Bike
- - - > 245 Punkte

Scriptor                                                        ein Kommandotrupp bzw. Grav-Biker-Trupp
- Meisterschaftsgrad 2
+ - Psischwert
   - Boltpistole
+ - Space-Marine-Bike
- - - > 120 Punkte

Ravenwing-Kommandoschwadron
5 Kompanieveteranen
- Banner der Verwüstung
- 1 x Ravenwing-Granatwerfer
- 1 x Upgrade zum Ravenwing-Apothecarius
- - - > 295 Punkte

Ravenwing-Kommandoschwadron
5 Kompanieveteranen
- 1 x Ravenwing-Granatwerfer
- 1 x Upgrade zum Ravenwing-Apothecarius
- - - > 230 Punkte


***************  5 Standard  + 1 Verbündeter  *************** 

Ravenwing-Angriffsschwadron
6 Ravenwing-Biker
- 5 x Boltpistole
- 2 x Melter
- Land Speeder                               Speeder als schockender Infanteriesegen (Aegis/Plattform, etc.)
- Schwerer Flammenwerfer
- Schwerer Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
- - - > 241 Punkte

Ravenwing-Angriffsschwadron
3 Ravenwing-Biker
- 2 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
- - - > 80 Punkte

[SpaceMarines] Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Boltpistole
- 2 x Grav-Gewehr
+ Upgrade zum Sergeant
   - Boltpistole
- - - > 135 Punkte

6 Scouts
- 5 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
   - Bolter
   - 1 x Kombi-Melter
- - - > 82 Punkte

5 Scouts
- 4 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
   - Bolter
   - 1 x Kombi-Melter
- - - > 70 Punkte

5 Scouts
- 4 x Bolter
+ Upgrade zum Sergeant
   - Bolter
   - 1 x Kombi-Melter
- - - > 70 Punkte


***************  1 Sturm  *************** 

Landspeeder Darkshroud
- Schwerer Bolter
- - - > 80 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1848
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009