Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT am 21.

Begonnen von Finn, Dezember 17, 2013, 02:44:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Ich bin da mit 40k.
Würde auch gerne ne nettere Liste ausprobieren mit Zeugs, was ich sonst wohl niemals spielen werde:D

Streitaxt

ich komm auch mit 40k (auch nette listen Finn) und fantasy

würd bei fantasy gern die ETC Regeländerungen der Waldelfen testen (ASF für alles außer für das Gehölz, alle 8 Magielehren (wobei ich Tod gleich mal stecken lasse) und der Waldgeistretter gilt gegen alles)

will keine turnierlisten bauen, nur die Waldelfen Buffs probieren um auchmal kram zu spielen der sonst nur müll is ^^

Käpt´n Raffzahn

Dank des Schlüssels bin ich auch da.

Bringe allen möglichen Kram mit (wie üblich).

@Streitaxt: Ich schreibe mal irgendwas lustig fantasymäßiges zusammen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Finn

Ich würde auch gerne schon um 11 anfangen, wenn es passt.

Streitaxt

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 17, 2013, 07:13:29 NACHMITTAGS
@Streitaxt: Ich schreibe mal irgendwas lustig fantasymäßiges zusammen.

2500 pts?

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Ehle

Oh voraussichtlich hätte ich auch mal wieder Zeit für nen CT. Also wenn jemand mit Warmachine/Hordes kommen würde, würde ich auch auftauchen.

Krypton


Sir Seewolf

@ehle und krypton
da könnt ihr ja den geländebautag nachholen und ein-zwei stunden wälder für warmachine bauen

@finn.finn
könnte aufgrungf arbeit erst später,dann gerne.
wieviele punkte und erlaubst du forgewqrld modelle?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Also ich habe für meine nette Liste 2000 pkt kram mit und da ist forgeworld etc egal.
Habe natürlich auch ne 1850 gemeine Liste mit :d

Sir Seewolf

Zitat von: der finnische Finn am Dezember 18, 2013, 02:23:12 NACHMITTAGS
Also ich habe für meine nette Liste 2000 pkt kram mit und da ist forgeworld etc egal.
Habe natürlich auch ne 1850 gemeine Liste mit :d
also nette 2k. ;D
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Sir Seewolf am Dezember 18, 2013, 01:59:15 NACHMITTAGS
@ehle und krypton
da könnt ihr ja den geländebautag nachholen und ein-zwei stunden wälder für warmachine bauen
Nun vergraule uns doch nicht gleich wieder die Warmaschinespieler. Da sind die nach so langer Zeit mal da und du drohst ihnen sofort. Also ne, schäm dich.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Krypton

Da fällt mir ein, dass ich am Samstag einen ganzen Tag lang einen Beratungstermin bei der Bank habe. :D



Aber ich werde diesen selbstverständlich ausfallen lassen, weil
ich unbedingt Gelände bauen will.

FabianL

Bin auch da. Finn hast du noch Bit von den Schwarzen Rittern übrig? Ich bräuchte da nämlich was.

Finn

Hab da noch ein paar Bits übrig, aber nix davon habe ich in Oldenburg.

Was brauchste denn?