Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT am 21.

Begonnen von Finn, Dezember 17, 2013, 02:44:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Krypton

Ich kann doch nicht, Ehle :D Habe nämlich ne Verabredung mit meiner Mutter :)

Ehle

Zitat von: Krypton am Dezember 19, 2013, 10:32:11 NACHMITTAGS
Ich kann doch nicht, Ehle :D Habe nämlich ne Verabredung mit meiner Mutter :)

-_- ok wenn sonst keiner mit Warmachine kommt, hab ich halt nen freien Samstag

FabianL

Oder du könntest vorbeikommen und was am Gelände machen. Wenn du eh sonst nichts zu tun hast.

Krypton

#19
Oh ja, Ehle bezahlt bestimmt 4,60 Euro für zwei Fahrkarten, um eine Stunde zu basteln.

FabianL

Wenn man plant Gelände für ein Tunier zu nutzen sollteman sich vielleicht hin und wieder auch am bau des Geländes beteiligen.

Ehle

Es ist ja nicht so das ich keine anderen Hobbys oder Freizeitbeschäftigungen habe als Tabletop. Ich kann meinen Samstag auch anders verbringen.

Und klar kann man sich am bau von Gelände beteiligen. Hab ich auch schon, aber vermutlich weißt du das nicht mehr weil du an dem Tag nicht da warst. Ist aber auch schon länger her also kein Ding.
Ich hab auch schon GW Gelände für den Club gesponsort, von daher kann man nicht sagen ich hab noch nie was gemacht.


Aber ich werde wirklich nicht zwei mal den Bus bezahlen um ein an Gelände zu basteln was ich nur verschlimm bessern kann. Dann lieber ein anderes Mal

Käpt´n Raffzahn

Ich werde ein etwas später kommen (15-30min). Gestern war es doch etwas zukrank  :D
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!