Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Extreme

Begonnen von Krypton, Dezember 19, 2013, 03:48:29 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krypton

Was haltet ihr eigentlich von den Extreme-Modellen (Extreme Warpwolf, Extreme Gladiator, Extreme Diretroll Mauler, Extreme Carnivean)? Ich finde die Modelle super geil und ich Frage mich warum PP nicht mehr von solchen Modellen herstellt. Zugegeben, sie sind ein bisschen groß, aber wenn sie kleiner wären, würde ich sie als normale Modelle viel cooler finden. Modelle, die voll am ausrasten sind und so, finde ich nämlich viel schöner als Modelle, die nur durch die Gegend starren. Aber ich finde auch Assassinen-Modelle, die sich gerade in der Luft befinden und jemanden zu Tode springen cool, während Steffen und Ehle das albern finden. Vielleicht finde also nur ich Extreme Modelle cool.

Ne andere Frage: Wie kommt man an die Modelle ran? Nur über den PP Store? Oder werden die auch gar nicht mehr produziert. Gleiche Frage gilt für alte Modelle (wie den Pureblood, der eine super coole Pose hatte).

Temor

Oh ja, die Extreme Minitaturen sind richtig hübsch und auch cool! ;-)
Aber soweit ich weiß, kann man nur noch ein paar direkt bei Privateer Press erstehen (http://store.privateerpress.com/search.aspx?find=extreme&log=false&category=171). Bei den deutschen Shops, die ich so kenne, gibt es diese Modelle leider nicht mehr zu kaufen.
Bei den Privateer Exclusives kann man schon mehr Glück haben, dass ein deutscher Händler da noch Restbestände zu verkaufen hat. Wird aber auch immer weniger. Ich hatte vor einiger Zeit vor mir einen Cyclops Brute aus Zinn zu bestellen, leider ohne Erfolg. Direkt über PP scheint er aber noch da zu sein, also sind da die Chancen auch am höchsten.

De La Metallica

Moin,

im F-Shop kannst du die auch hier in Deutschland kaufen: http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/PIP73900?id=aqs9dwnu&mv_pc=777

habe einen extrem Carni und der ist viel zu groß für seine Base. Sieht sehr geil aus, aber zum spielen überaus unpraktisch.

Gonzo

Also ich habe den extreme Titan Gladiator. Hat zwar 60 € gekostet, aber ich finde bei unserem Hobby ist das für ein Aushängeschild meiner Armee ein angemessener Preis. Hab den beim F-Shop gekauft, aber Momo meinte auf den HMDs zu mir, dass der nun nicht mehr erhältlich ist.
Fürs Spielen an sich sind die natürlich nicht suuuper praktisch und wenn man eh nur mit einer silberling Armee spielt ist das aussehen imo auch eher unwichtig. Aber wenn man vor hat seine Armee komplett und vor allen Dingen so schön wie man es halt kann anzumalen würde ich die jedem empfehlen

Temor

Jop, der Gladiator ist überall ausverkauft. Wäre auch das Modell meiner Wahl gewesen.

Krypton

Zitat von: Murphy am Dezember 20, 2013, 11:58:07 VORMITTAG
Fürs Spielen an sich sind die natürlich nicht suuuper praktisch und wenn man eh nur mit einer silberling Armee spielt ist das aussehen imo auch eher unwichtig.

Wessen Malreport ist nochmal seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr fortgeführt worden? Oder hält der Verfasser seine imensen Fortschritte etwa geheim?

Gonzo

Verstehe den Zusammenhang nicht

Krypton

Ich habe es so aufgenommen, dass deine Aussage (mal wieder) an mich gerichtet ist.

Gonzo

#8
Das war eher auf den durchschnittlichen Tunierspieler bezogen, der entweder gar nicht oder nur schlampig für die Boni anmalt und meine Meinung ob sich Extremes für die lohnen^^

Hein_Flint

Ich habs auch wie Dennis verstanden :D wobei der in letzter Zeit echt viel gemacht hat

Krypton

#10
Hier wird nicht geschleimt. Monate lang wurde ich von jenen beschimpft, beleidigt und gedemütigt, die ich Freunde nannte. Ich musste es über mich ergehen lassen, wie meine natürlich silber glänzende Armee erniedrigt wurde, verspottet von solchen, die sich malend mit ihrer Streitmacht beschäftigten, und sich deshalb meinen malerischen Fortschritten, die nicht vorhanden waren, überlegen fühlten. Und deshalb... Naja, eigentlich war der ganze Spott ganz cool :) Motiviert halt :D Auch wenn es lange gedauert hat.