Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

02-02-2014 Quick and Dirty 2014

Begonnen von De La Metallica, Dezember 25, 2013, 09:10:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Gut dann werde ich auch mal zahlen und dann müssen wir nur noch absprechen wie wir dahin kommen

De La Metallica

Bitte denkt daran sowohl die rechtzeitige Überweiung des Startgelds als auch die Abgabe der Armeelisten je einen Tunierpunkt bringen.

Gruß

DLM

Ehle

So ihr beiden, Dennis und Steffen. Ich will bezahlen also erzählt mal ob ihr noch mit kommt.


Krypton


Ehle

Gut da der Steffen ja auf jedenfall kommt, hab ich grad mal bezahlt und werde das hier als meine Liste abgeben.

Wenn da dann noch jemand sagt das ist ne Powerliste dann weiß ich auch nicht mehr :D

Points: 35/35
Lord Exhumator Scaverous (*5pts)
* Deathripper (4pts)
* Erebus (8pts)
* Skarlock Thrall (2pts)
Cephalyx Mind Slaver & 9 Drudges (6pts)
Cephalyx Overlords (4pts)
The Withershadow Combine (5pts)
Darragh Wrathe (4pts)
Iron Lich Overseer (3pts)
Warwitch Siren (2pts)
Warwitch Siren (2pts)

De La Metallica


Allgemein würde ich dir empfehlen vielleicht den Overseer rauszuhauen und einen Tick härter zu werden. Die Gegner haben zwar auch "nette" Listen, aber hier fehlt dir der Schaden gegen Heavys.

Krypton

Ich würde das hier und ne andere Liste spielen:
Absylonia
Archangelsk
Carnivean
Raek
Shredder
2 Shepherds
Swamp Gobber

Entspricht der Bannliste (mit Ausnahme der Shepherds. Aber die kann ich auch noch rausnehmen).

Ehle

Ich mach mir eigentlich keine Gedanken ob meine Liste nen Punch gegen irgendwas hat. Man kann ja immer noch über Casterkill oder die Szenarien gewinnen.

Sonst überlege ich noch diese Liste mit nehmen, aber vielleicht ist die schon zu hart.

Points: 35/35
Pirate Queen Skarre (*6pts)
* Helldiver (3pts)
* Helldiver (3pts)
Blackbane's Ghost Raiders (Leader and 9 Grunts) (9pts)
Bloodgorgers (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Revenant Cannon Crew (3pts)
Revenant Crew (Leader and 9 Grunts) (9pts)
* 1 Revenant Crew Crew Rifleman (1pts)
Captain Rengrave (2pts)
General Gerlak Slaughterborn (3pts)

De La Metallica

#24
Ne, sry Black Banes UND doppel Helldiver erlaube ich für die erfahrenen bei pSkarre nicht.

@Krypton
Absylonia ist so in Ordnung.

Ehle

kA was an den Black Banes so stark sein soll bei pSkarre aber ich könnte ja die Helldiver gegen nen Slayer tauschen wenn das dann besser ist.

De La Metallica

Incorp, MAT 6 +3W6 zum treffen mit POW 15. Bislang fand ich das in meiner pSkarre Turnierliste immer mit am besten.

Ehle

Naja das ist schon gut aber recht offensichtlich und ich find das jetzt nicht so das man das jemanden nicht antun könnte. aber wenn würde ich eh eher meine Scaverous Liste spielen.

Drömel

Ich werde versuchen reinzuschauen, allein schon um ein paar der alten Säcke wiederzusehen.
Und ehles Trollbuch bring ich dann auch mit.

Hein_Flint

Kaelyssa, Night's Whisper (*7pts)
* Phoenix (10pts)
Dawnguard Sentinels (Leader and 9 Grunts) (9pts)
* Dawnguard Sentinel Officer & Standard (2pts)
House Shyeel Battle Mages (Leader and 5 Grunts) (5pts)
Mage Hunter Strikeforce (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Mage Hunter Commander (2pts)
Arcanist (1pts)
Eiryss, Angel of Retribution (3pts)
Mage Hunter Assassin (2pts)


Mein Armee-Vorschlag. Ich finde die Liste sehr sehr schwach, aber weil man das bei seinen eigenen Listen eh immer denkt stell ich die zur Sicherheit nochmal hier rein. Mit der Frage an Jannis, ob die so in ordnung geht (ich erinnere zur Sicherheit nochmal an meine Platzierung beim letzten Quick and Dirty).