Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT Samstag 04.01.14

Begonnen von Jannek, Dezember 30, 2013, 09:08:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Sind eingetragen, ich hab Bock. Wer noch?
For Posaz!

Apokalypse-Finn

die eintragung ist für unser apokalypse spiel.... :D

aber ich denke mal für so ca. 2 platten am rand wird platz sein falls jmd reguläres CT machen will ;)
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Jannek

Ahhhhh, das ergibt natürlich Sinn. Ja da ist ja locker Platz.
For Posaz!

Apokalypse-Finn

Zitat von: Jannek am Dezember 30, 2013, 09:32:29 NACHMITTAGS
Ja da ist ja locker Platz.

hat sich was mit "locker", wird wohl in dem anderen teil des raumes sein müssen, wo diese trennwand is, den hauptraum kriegen wir wahrscheinlich voll ^^
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Käpt´n Raffzahn

Ich bin an dem Tag auf einem Turnier, würde aber am Abend (20-21Uhr) vorbei schauen. Zum einen um zusehen wer alles Apo spielt und zum Anderen wollte ich fragen, ob mir jemand den WD mitbringen kann.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Jannek

Ich habe auf jeden Fall Bock.

Andreas: Ich kann dir den mitbringen.
For Posaz!

FabianL

Den WD für Andreas komm ich nachher abholen, er hat mir gestern schon das abo-kärtchen gegeben.

Streitaxt

ich weiß noch nicht genau ob ichs schaffe, wenn erst heute abend so ab 17 uhr