Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Warmachine Turnier 16.02.14 (für Anfänger)

Begonnen von Ehle, Januar 19, 2014, 06:52:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krypton


Ehle

Durch DeLaMetallica bekommen wir vielleicht sogar kleine Preise zum verschenken für das Turnier.

Hein_Flint


De La Metallica

Das mit Preisen steht fest.

Mein Karton mit coolen Preisen wird nächste Woche mit weiteren Zeug gefüllt und so reicht das für beide Events :D

Ehle



Temor



De La Metallica

Zwei Anfänger aus Lingen fragen ob die auch kommen dürfen.

Die beiden schlafen für das QUICK AND DIRTY bei mir. Werden Ehle vermutlich selber am Sonntag ansprechen.

Gonzo

Kann leider nicht, wünsch euch aber viel Spaß.
Möge RedStars Bruder die Ungläubigen in den rechten Pfad bewegen!

De La Metallica

@Ehle
bei den Lingenern hatte jemand gefragt ob Proxis erlaubt sind. Bsp. Butcher drei mit Butcher1 und zwei Argi proxen. Persönlich bin ich grundsätzlich immer gegen Proxis.

Ehle

Naja ich hab eigentlich nichts dagegen solange man noch weiß gegen was man spielt und solange man auch die karten zu dem Modell hat.

Also wenn er den Butcher3 besitzt aber den lieber mit dem anderen Modell spielen will ok. Aber wenn er ihn garnicht besitzt und ihn so einfach komplett proxen will dann nicht auf dem Turnier. Der Butcher3 ist in dem Falle auch noch hart genug das andere Anfänger die darauf treffen keinen Spass haben.

De La Metallica

Ansonsten würde ich gerne den Stryker3 spielen. Regeln dazu habe ich auch schon, der wird so porno. :D Neben der eHaley das coolste was Cygnar besitzt.

Drömel

Wenn ich da was zu sagen dürfte:

Ich finde es nicht wirklich gut wenn man Miniaturen zulässt welche noch nicht veröffentlicht sind.
Beim 3utcher weiß ich das genaue Releasedatum nicht, der soll ja Februar erscheinen und die Regeln sind ja auch schon veröffentlicht worden daher kann man da evtl. eine Ausnahme machen.

Bei allen anderen bin ich allerdings dagegegen.
Es ist unfair allen anderen Gegenüber welche nicht die Gelegenheit haben sich mit den neuen Regeln für die Minis vertraut zu machen, weil sie ganz einfach noch nicht offiziell erschienen sind.

Außerdem soll es ein Anfängerturnier sein, und es macht in meinen Augen keinen guten Eindruck wenn man Anfängern sagt:

Das Modell hier kannst du noch nicht kennen, das erscheint erst in 5 Monaten, ich weiß aber was der kann, und das da drüben ist eigentlich was ganz anderes, das kannst du im NO Quarter 48574 nachlesen, in English, oh du kannst nicht sogut English?! Tja, das ist doof. Nungut ist ja auch egal, du bist ein anfänger und ich mach dich eh fertig.

Letzteres ist sehr warscheinlich  richtig, aber die ganze Situation ist nicht besonders Sportlich.