Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Nordisch Masters 2014 am 03.05 und 04.05.

Begonnen von Drömel, Januar 22, 2014, 03:43:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Moin Moin,

Anfang Mai gibts in Bremen ein großes WM/HO Turnier auf welches ich gerne fahren möchte.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11660

Da es bei mir um die Ecke ist kann ich auch Übernachtungsmöglichkeiten bei mir für bis zu 4 Leute anbieten.

Das muss ich aber erst mit der Regierung absprechen^^

Krypton

Drömel hängt sich ja jetzt voll rein.

Klingt eigentlich ganz cool :)

Ehle

Da sag ich erstmal nicht nein und wenn es direkt in Bremen ist kann man auch noch nach Hause fahren nach Oldenburg. Das fände ich nun nicht so schlimm

Drömel

Jo, im Grunde ist mein Zuhaus auch 20 Autominuten entfernt.
Wäre halt evtl für nen netten abend ne Überlegung Wert.

Sir Seewolf

Zitat von: Drömel am Januar 22, 2014, 10:15:50 NACHMITTAGS
Jo, im Grunde ist mein Zuhaus auch 20 Autominuten entfernt.
Wäre halt evtl für nen netten abend ne Überlegung Wert.
Riesen Wa/HO-Facebook-Party bei Drömel.
ladet alle eure freunde ein !!!! ;D
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!


Hein_Flint

Klingt super cool, gerade mit der Aftershow-Party bei Andre! Sag also auch erstmal zu.

Svenson

Das hört sich gut an! Wenn nicht morgens ein Schnabeltier an meinem Fenster klopft wäre ich dabei.
Sage erstmal zu!

Drömel

Wo du es gerade ansprichst:

Der 1. FC Schnabeltier sucht Mitglieder.
Denkt daran wenn ihr euch anmeldet.

Und bei genug Leuten gibt es Schnabelhafte T-Shirts.

Denn nicht vergessen:

Ich bin hier
Du bist hier
Schnabeltier

Svenson

"Schnabeltier, Schnabeltier, ich wünschte ich wär heut bei dir. "
"Dein Anblick ist mir ein Pläsier, dein Atem riecht nach Schnabeltier."
"Willst keine Bissspuren du im Zwieback, nimm kein Schnabeltier zum Biwak."
"Rund der Schnabel, platt das Schwänzchen - Hättest du Lust auf ein Tänzchen?"
"Ich bin hier.. du bist hier... Schnabeltier"

Drömel


Svenson


Krypton

"Schnabeltier, Schnabeltier, welch wunderschöne Rasse,
aus dir mach ich, so bald ich kann, eine schöne Schnabeltasse"


Drömel

So Leute,

nur noch 2 Wochen bis Listenabgabe und Zahlungsende.

Ich habe soeben alles abgeschickt und freue mich auf einen tollen Maianfang.

Bis denne.