Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

3er Team Turnier in Syke am 30.03.

Begonnen von Drömel, Februar 03, 2014, 05:06:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drömel

Moinsen,

da würde ich gerne hin um die Schnabeltierehre zu verteidigen:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=11767

Ehle, Sven, Dennis oder Steffen wie siehts aus?

Hein_Flint

Klingt an sich sehr cool... 3 Spiele am Tag sind finde ich optimal und 50 min Zeit bei 35 Punkten auch.

30€ Startgeld sind halt schon teuer, aber dafür wird einem da sicher auch was geboten.

Ich wäre also dabei.

De La Metallica

pro Kopf 10 Euro und es gibt für für die ersten drei Teams pro Spieler einen Pokal.

240 Euro / 9 = 26,66 Euro pro Pokal mit Lasergravur (Highlanderzwerg), Pokale sind groß. Raummiete usw ist da noch gar nicht mit drin.

Ich gehe davon aus, dass das Team Turnier durch das Einzelspieler Event am Vortag mitfinanziert wird. 

Krypton

#3
So wie das Q&D die Semesterferien "eingeleitet" hat, lässt dann das 3er-Turnier sie wieder ausklingen. Bin also dabei. Letztes Mal waren es nur Ehle, Murphy und ich, weil ihr ja abgesagt habt. Vielleicht kriegen wir diesmal sogar zwei Teams hin. Dann müssen wir sehen, wer dem Schnabeltier treu ist. Vielleicht sogar ein Bootcamp zuvor?

Drömel

Wer zuerst kommt, Schnabelt zuerst.

Dh. wir drei Bilden Team 1.

Aber gegen einen 2. FC Schnabeltier ist ja nix einzuwenden.

Hein_Flint

Ohh, hab verpennt das die 30€ pro Team sind

Ehle


Drömel


Ehle

naja aber wir werden vermutlich keinen sechsten Spieler haben. Von daher :(

Krypton

Was ist mit Icke? Oder einer der neueren Spieler? Wäre dann auch mit dem Fahren billiger. Ansonsten hat vielleicht noch jemand von den anderen Teams noch einen über

Temor

Ich kann auch mal gucken, also an Skorne habe ich ja nun schon einiges an Modellen und auch brauchbare Listen.

Drömel

So, Dennis und Steffen, überlegt euch mal eure 2 Listen und lasst mir die zukommen, damit ich die abschicken kann.

Ist zwar noch 4 Wochen hin bis Abgabeschluss aber wenn ihr euch endschieden habt kann man schon mit den Listen üben.

Ich spiele diese beiden Sachen:

System: Hordes
Faction: Trollblood
Casters: 1/1
Points: 35/35
Chief Madrak Ironhide (*6pts)
* Troll Axer (6pts)
* Mulg the Ancient (12pts)
Krielstone Bearer and 5 Stone Scribes (4pts)
* Krielstone Stone Scribe Elder (1pts)
Trollkin Runeshapers (Leader and 2 Crew) (4pts)
Trollkin Warders (Leader and 4 Grunts) (8pts)
Fell Caller Hero (3pts)
Janissa Stonetide (3pts)


System: Hordes
Faction: Trollblood
Casters: 1/1
Points: 35/35
Hunters Grim (*4pts)
* Troll Impaler (5pts)
* Dire Troll Bomber (10pts)
* Trollkin Runebearer (2pts)
Farrow Bone Grinders (Leader and 3 Grunts) (2pts)
Krielstone Bearer and 3 Stone Scribes (3pts)
* Krielstone Stone Scribe Elder (1pts)
Pyg Burrowers (Leader and 9 Grunts) (6pts)
Trollkin Fennblades (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Trollkin Fennblade Officer & Drummer (2pts)


Icke

Wie sieht es aus? Braucht ihr noch nen sechsten Mann?

Dann nehm ich mir den Sonntag mal nix anderes vor.

Krypton

#13
Zitat von: Ehle am Februar 04, 2014, 07:53:04 NACHMITTAGS
naja aber wir werden vermutlich keinen sechsten Spieler haben. Von daher :(

Vielleicht wird Ehle dich von jetzt an lieben.
Wenn der liebe Temor also könnte, wäre es super cool.

De La Metallica

Zur Not würde der Christian aus Bremerhaven vermutlich auch wollen. Soll ich den mal fragen?