Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

3er Team Turnier in Syke am 30.03.

Begonnen von Drömel, Februar 03, 2014, 05:06:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Krypton

Okay, du hast noch 17 Punkte übrig...
Wenn du den Reptile Hound für 2 Punkte spielst, kriegst du für 15 Punkte zwei Beasts, die aber nicht beide krassen Punch geben. An deiner Stelle würde ich 2 Punch-Beasts (Bronzeback und Gladiator klingen ja gar nicht so schlecht) setzten und auf die 2 Zoll mehr Deployment Zone verzichten. Ansonsten eben Beasts mit nicht so schlechter Def nehmen, um dein Feat wirklich zu nutzen. Obwohl der Titan und der Gladiator mit Def 12 (14) gar nicht mal so ungeeignet dafür sind.
Aber so krass gut kenne ich mich nicht mit Skorne aus. Da aber niemand sonst reinzuschreiben scheint... Ausprobieren, was das Zeug hält.

Temor

Ich hatte bisher an Krea+Drake+BB oder Krea+Drake+Gladi+Agonizer gedacht. Im amerikanischen Forum wird der Sentry auch extrem gefeiert, den könnte man auch nehmen, dann auch mit Krea+Drake+Feralgeist.

Temor

Wie wichtig ist es den Front- und Rückenbereich der Minis einzuzeichnen? Ich habe es bisher noch nicht gemacht und wollte mal fragen, ob das zwingend notwendig ist?

Hein_Flint

Zitat von: Temor am März 29, 2014, 12:35:53 NACHMITTAGS
Wie wichtig ist es den Front- und Rückenbereich der Minis einzuzeichnen? Ich habe es bisher noch nicht gemacht und wollte mal fragen, ob das zwingend notwendig ist?

Eigentlich schon, und es eben provisorisch zu machen ist ja auch in ein paar Minuten erledigt. Die Turnierleitung besteht eigentlich immer drauf, ich hatte es aber auch schon ein paar mal bei einiges Minis nicht und hat dann keine Minuspunkte oder so gegeben.

Temor

Okay, Dankeschön. Dann muss ich mal gucken, ob ich noch einen weißen Edding oder so auftreiben kann.

Hein_Flint

Ich würde von Eddings und Folienstiften abraten... wenn du dann nochmal mit Farbe rüber gehen willst, sickert innerhalb ein paar Minuten der Stift durch (ich bin einmal sehr dran verzweifelt, als ich auf ner Base etwas vorzeichnen wollte und dann nach 5 mal übermalen immer noch der Stift zu sehen war).

Am leichtesten geht es finde ich einfach mit Pinsel und Farbe. Am Besten auf einem Schnipsel Papier eine Vorlage machen und dann nacheinander die Minis drauf stellen und zwei Striche malen.

Temor

So dann habe ich mal alle bissl angepinselt. Ach, mag mir jemand der einen Drucker hat mir meine Listen ausdrucken und mitbringen?

Hier nochmal die Listen:

System: Hordes
Faction: Skorne
Casters: 1/1
Lord Tyrant Hexeris (*6pts)
* Cyclops Shaman (5pts)
* Bronzeback Titan (10pts)
* Titan Gladiator (8pts)
Nihilators (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Paingiver Beast Handlers (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Venators Reivers (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Venators Reiver Officer & Standard (2pts)

Faction: Mordikaar - Legions of the Abyss
Tiers: 4
Void Seer Mordikaar (*5pts)
* Basilisk Drake (4pts)
* Basilisk Krea (4pts)
Praetorian Swordsmen (Leader and 9 Grunts) (6pts)
* Praetorian Swordsmen Officer & Standard (2pts)
Feralgeist (1pts)
Feralgeist (1pts)
Void Spirit (0pts)
Void Spirit (2pts)
Void Spirit (2pts)

Dankeschön! =)

Ehle

Zitat von: Temor am März 29, 2014, 06:22:24 NACHMITTAGS
So dann habe ich mal alle bissl angepinselt. Ach, mag mir jemand der einen Drucker hat mir meine Listen ausdrucken und mitbringen?

Hier nochmal die Listen:

Faction: Skorne
Lord Tyrant Hexeris (*6pts)
* Cyclops Shaman (5pts)
* Titan Gladiator (8pts)
Paingiver Beast Handlers (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Venators Reivers (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Venators Reiver Officer & Standard (2pts)

Faction: Mordikaar - Legions of the Abyss
Tiers: 4
Void Seer Mordikaar (*5pts)
* Basilisk Drake (4pts)
* Basilisk Krea (4pts)
Praetorian Swordsmen (Leader and 9 Grunts) (6pts)
* Praetorian Swordsmen Officer & Standard (2pts)
Feralgeist (1pts)
Feralgeist (1pts)
Void Spirit (0pts)
Void Spirit (2pts)
Void Spirit (2pts)

Dankeschön! =)

Ich druck das mal aus

und mach dir wirklich am besten die FrontArcs. Das steht auch beim Turnier dabei das man das haben soll. Wenn du das nicht hast könnte an stellen wo was unklar ist gegen dich entschieden werden. Da du keinen Drucker hast....bringt dir diese Seite auch nichts, ich poste sie trotzdem http://iwargame.files.wordpress.com/2012/01/wm_frontarc.pdf

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle

Also für mich lief es ganz gut, 3 von 3 Spielen gewonnen. Unser Team hat leider insgesamt nur eine von drei Runden gewonnen, dadurch unser 5ter Platz von 8 Teams. Aber das stört mich garnicht. Icke hat lange nicht gespielt gehabt und Temor fehlt einfach noch die Erfahrung. Wenn ich es noch hinbekomme, schreib ich heute Abend vielleicht kleinere Berichte zu meinen drei Spielen.

Krypton

Unser Team hat allen anderen Teams ein Geschenk machen wollen und jede Runde gewinnen lassen.