Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Sonntag 02.03.14 Warmachine/Hordes Bootcamp beim CT

Begonnen von Drömel, Februar 21, 2014, 10:27:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Huhu,

am 02.03. würde ich gerne meine 35 Punkte Listen fürs Teamturnier in Syke ende März testen.

Werde um 12 Uhr beim CT aufschlagen, ich hoffe es kommen reichlich Testsubjekte.

Bis denne.

Hein_Flint


RedStar

Oha, da hätte ich ja echt Lust zu! Hab aber wohl erst Nachmittags Zeit (ca. 16-17 Uhr), bis wie lange ist das denn angedacht?

Drömel

Kommt wann ihr Zeit habt, ich werde den ganzen Tag da sein.

Krypton


Svenson

Ich wäre dann auch den ganzen Tag in Schnabeltierhaltung.
Prima.

Ehle


Temor

Ich schau mal was sich machen lässt, hoffentlich kommt bis dahin auch mal meine Bestellung vom 22.01. an...

Temor

So ich werde dann auch mal mit meinen Skorne aufschlagen.

Ehle


Drömel

Es wäre cool wenn Dennis und Steffen mit ihre 10 Euro Startgebühr fürs Teamturnier in die Hand drücken könnten.

Und ich es dann gleich an Ehle und Sven weiterreiche.^^
Blöde Schulden aber auch.

Krypton

Ich dachte im ersten Augenblick, dass du die Teilnahmegebühren fürs Bootcamp forderst :D

Aber ja, werde dran denken.

Icke

Ich komme höchst wahrscheinlich auch mit meinen Trollen vorbei um noch ein wenig zu üben

Hein_Flint

Zitat von: Drömel am Februar 25, 2014, 08:53:56 NACHMITTAGS
Es wäre cool wenn Dennis und Steffen mit ihre 10 Euro Startgebühr fürs Teamturnier in die Hand drücken könnten.

Wird gemacht.

Hein_Flint