Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Fow Tunier am 15.03 in Bremen

Begonnen von Kull Eisenkiefer, Februar 26, 2014, 01:03:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kull Eisenkiefer

Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Kull Eisenkiefer

Hat keine von uns Interesse an einem wirklich nahgelegenen FOW Tunier?
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Urfiraser

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr da und habe auch Wolfgang, Martin und Hendrik da getroffen. Ich fand's wirklich lustig da und würde auch wieder hinfahren. Leider habe ich an dem Termin keine Zeit, weil wir in Hamburg Marked Garden spielen :)

Kull Eisenkiefer

War dann mal von unserem Club aus alleine dort und habe sehr nette Leute kennengelernt. Interessante Spiele gehabt und den 2ten Platz mit jemanden zusammenbelegt.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kull Eisenkiefer

Habe dort mit einer Trained armoured rifle Companie gespielt
dabei hatte ich:
HQ mit aa mg bazooka
2x volle Armoured rifle 1x kleine pak
1xkleine armoured Mortor platoon
1x kleine 57mm pak
1x kleines recoon platoon
1x Calvary Reccon Platoon als Veteranen
1x Planzer platoon mit jumbo 2x 76er 1x 105er
1x 4 M10 Td´s
1x 3 Priests als Veteranen
1x kleine Flakautos
1x AOP
10 Platoons 3 spiele
erste Spiel gegen eine Deutsche Traines liste spielfeldvirtel bei mir gehen in reserve kleine Recoon, flakaotos, Armoured rifle Platoon, Armoured Mortor und die Panzer
er hat 3 Jagdpanther 2x 8.8er kleine Raketenari jede menge Inf auf Halbketten und noch ne menge Halbketten mit pak und Flak. er stellt konzentriert auf meiner rechten flanke auf und läßt an seinem missions ziel lediglich die beiden 8.8er und den rakobserver. ich stelle Armoured rifle ohne fahrzeuge auf mein Missionsziel mit ner kleinen Pak. die 57er pak und die security section schauen auf das rechte spielfeldfiertel. Ari steht gut in deckung. Calary recoon platoon äußerst links. Ich mache recoon zug und fahre volle distans ins linke obere Spielfeldfiertel. Dort nutze ich alles an deckung. er faährt mit allem vor. in eine enge schneiße zwischen dorf und wald. versucht zu verstekcen was geht sind aber sehr viele halbketten. mit meinen Reccons stehe ich nun schon direkt vor dem Ariobserver der von meinen neidlichen 50er cal gefressen wird. meine 57er pak schlatet 2 halbketten aus. er schießt auf meinen aop und holt ihn runter. er feuert aus allen rohren verursacht aber nix an weiteren schaden. zug 2 mein inf platoon schaft es wieder net sich einzubuddeln ( unfähige banditen.) meine  security section um fährt einen wald und hat nun sicht auf die anrückenden halbketten.mein calvary reccon platoon fährt direkt auf die 8.8er zu und nuzt alles an deckung ebtfernung zum ziel 42cm. meine ari ranged sich auf die halbketten ein ( vom observer sherman) erster wurf und ne 6 heißt Time on Target.
es sind 6 halbketten drunter ich würfel und schaffe es nur 3 zu bailen. die inf muss austeigen. meine securyti sektion nimmt per 50ercal 4 stands raus gepinnt sind sie eh. er versucht mit schlappen 2schuss 8.8 auf calvary recoon platoon zu schießen. er braucht 6en. er trifft nicht. mit seinen jagdpantern schießt er auf einen blöde stehenden prist scheitert aber auch dort an den nötigen 6en zum würfeln da veteranen lange reichweite und concealed. speilzug 3 1 würfel für reserven und ich entscheide mich für meine armoured motors die alle mit 50ern ausgestattet sind. jene fahrzeuge + die calvary recoons stürmen voll auf die 8.8er zu und zerscheisen jene geschütze in einer zur schaustellung. von 18 schuss treffen 17 er schafft nur 3 mal den erforderlichen 5er save und ich würfel für den panzerdurschlag ein kniffel an 6en. damit stehe ich alleine am obfektiv der jeep ist das einzigste ziel was die anrückenden jagdpanter beschießen können. er schießt 3mal drauf trifft 1x und scheitert am 3er save für ungepanzerte recconfahzeuge. somit habe ich das spiel gewonnen.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Kull Eisenkiefer

Spiel 2 gegen den Ladenbesitzer
er spielte ne russen hero liste mit 2x 3 T34/85 3x Su 100 2x Kati 3x IS2 ne kleine strek
in reserve bei ihm waren strelk 1x t 34 und kati bei mir dasselbe wie vorher
ich stelle breit auf er seine kleinen t34 hinter nem hügel genauso die su100 und is2 mein calvary recoonplatoon macht seine arbeit und fährt in deckung vor. er wundert sich warum. meine security section fährt an einen wald ran gegenüber die IS2 waldstück war recht groß so das er nicht durchballern konnte. er hat kleine flak dabei was das stellen meines aop begünstigt. ari bailed eine su er fährt weiter ran will mit 2 IS2 in den wald bei meiner secryti section. 1x bogged down zeigt der wurf. su steigt nicht wieder ein. ich laufe mit pak57 in die flanke der su und knalle eine ab ari fegt die 2te wech er muss testen. td.s ploppen fahren aus dem concealmend heraus in die flanke dier IS2 und killen 2. Su 100 wollen net mehr und hauen ab. seine nachzügler t34/85 killen mir noch 3 TD´s nachdem sie aber ihererseits ne horde t34 und die restlichen is2 gekillt haben. letzter überlebender wird von mir in sicherheit gefahren. Calvary recoonplatoon + fahreende mörser killen die beiden katis am objetiv und nehmen jenen ein er hatte zuletzt nuroch sein HQ im normalen t34 und schafft es net auf langereichweite meinen td zu zerstören. er hatte am ende nur noch HQ und die kleingeschossene Strelk ich hatte keinen verlust
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Kull Eisenkiefer

Spiel 3  mittlerweile war ich platz 1 mein gener platz 2
ging gegen ne Russen tankovy bestehend aus 8 t34 5 t34/85 4 is2 mit tanksridern 4 schwere katy mit allem und 8 valentines. 5 runden beschießen wird uns er schießt die ganze zeit auf ein eingerabened armored rifle platton am objetiv und zermürbt es langsam ich habe nur noch 5 bazooks und 2cnd dort. er greift an zerfezt sie und ist am obejetiv. durch einen blöden spielfehler meinerseits komme ich nicht mehr ans objetiv. ari ballert drauf und bailed 2 is2 td´s ploppen und legen an schaffen es von 6 schuss alles zu treffen er verteilt 2 treffer auf die bereits gebailten und 4 auf die intakten aber er wirft nur 5und 6 und so endet das spielt
Am ende bin ich pktgleich mit einem weiteren spieler
Ich hääte strenggenommen aleiniger 2ter sein sollen wegen der bemalwertung. habe dann aber eingelenkt.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber