Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Wesergeplänkel Warhammer Fantasy

Begonnen von DarkRider, Februar 26, 2014, 09:47:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Donkey Schotte

@John : Hoffe man sieht sich am 25.10. bei der KASSELER VERMINTIDE  :)

DarkRider

Hab mich gerade angemeldet. Vielleicht klappt´s diesmal  :D
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Donkey Schotte

Ja, hoffentlich klappt das! Bin mit nem Kumpel da und dieses Jahr pennen wir wohl auch in der Halle zwecks Alkoholgenuss :)
Wir machen übrigens im Sommer auch wieder ein Turnier über zwei Tage hier in Rostock...