Stadtmeisterschaften Warmachine/Hordes in Münster 26.07. - 27.07.

Begonnen von Drömel, April 07, 2014, 05:40:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Krypton

Ich habe versucht, die Teams in Spaß bzw. Erfolg zu kategorisieren. Obwohl wir wohl alle Spaß haben werden.

Drömel

Ich fahre da nur hin um Fremden Leuten die Kopfhaut zu kraulen, Miniaturen anzulecken und Burger King ab 7 Uhr morgens zu belagern

Also Spass. ;D

Temor



Lars

Also gewinnen macht mir Spaß aber ich würde gerne ohne Erwartungen an die Dache gehen.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle

Ich mag gewinnen, aber da es ein Team Turnier ist, schließt es sich ja nicht aus das ich alle meine Spiele gewinnen könnte und der Rest trotzdem kein Druck hat :D

Krypton

#22
Ich glaube, dass jeder Spaß haben will, ist sowieso klar. Keiner von uns ist so ein ernster Spieler, dass er beim Spielen nicht lachen kann. Solche Spiele sind sowieso viel viel interessanter und witzigerweise sind die lockeren Spieler oft auch erfolgreicher.

Aber ich halte es für sinnvoll, dass die Spieler, die sich eher weiter oben einordnen, was das Potential zum Sieg angeht, auch zusammen spielen. Denn auch für Ehle fühlt es sich bestimmt besser an, wenn seine Siege nicht völlig umsonst sind ^^ und er dementsprechend auch gegen stärkere Spieler spielen kann. Sollten wir gerade nicht spielen, hocken wir doch eh wieder alle zusammen rum. Und mitten beim Spielen redet man auch nicht so wirklich viel innerhalb der Teams. Von daher ändern Teams auch nicht so viel, was die Kommunikation angeht.

Krypton


Drömel

50 Punkte, wer will darf 10 Punkte Auswechsel Speciallists mitnehmen.
Wie viele Listen pro Spieler steht leider noch nicht da.

Lars

Ich hoffe nur zwei Listen.
Ich mein mit 50+10 ist man doch schon sehr flexibel.

Aber ich freue mich echt schon drauf.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Drömel

Ich finde auch eine Liste mit 10 Punkten zum Auswechseln für ein Team Turnier OK.
Ich würde mich freuen wenn es so kommt, dann brauch ich mir nix leihen.

Aber ich denke es werden zwei Listen.

Gonzo

Also mir gehts auch definitv nur um Spaß. Und den hatte ich bis jetzt jedes Tunier, egal ob ich alles gewonnen oder verloren habe!
Ich denke mal wir kriegen Thailand so hin dass wir mitfahren können

De La Metallica

Moin,

1 Liste mit 50 Punkten + 10 Punkte Specialists ist sehr wahrscheinlich.

Werde das mit Lützi nachden Nordisch Masters noch genau durchsprechen, aber das Format finde ich für ein Teamturnier am coolsten. Ähnliches werden wir im November auch in Bremerhaven spielen. Siehe T3.

Drömel

Finde ich sehr gut wenn ihr das mit einer Liste macht.
Das hebt den Team Aspekt enorm, da man dann bei der Gegnerwahl sehr gut Taktieren muss.