Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Stadtmeisterschaften Warmachine/Hordes in Münster 26.07. - 27.07.

Begonnen von Drömel, April 07, 2014, 05:40:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars

Das gefällt mir auch sehr gut.
So fallen die Stärken und Schwächen der jeweiligen Völker viel mehr ins Gewicht.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Krypton



Krypton

Alex, Steffen, Drömel

Ehle, Lars, Sven

Me, RedStarsKompanie

Sonst noch jemand, der absagt? Was ist eigentlich mit Sven?

Svenson

Sven ist in Afrika und verkauft den Hausstand seiner Schwiegermutter...
purer Zufall das ich gerade reingucke...
in einer Woche bin ich zurück.
Ich sag dann mal zu...
;)

Krypton

Ein schnabelöser Schnabelausflug. Hoffentlich findest du dich diesmal nicht wieder im Niergendwo wieder.

Temor


Lars

Ich schlage vor das Uhr euch zumindest vormerken lasst.
So kann der Veranstalter sehen das Interesse besteht.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

RedStar

Ich springe wohl auch ab.
Münster ist doch ne Ecke weg und mit Verpflegung und iwo übernachten + Startgebühr ist das bei mir im moment leider nicht drinne, ich seh mich lieber erstmal nach etwas regionalerem um und bastel noch etwas an meinen Listen.

Tut mir echt leid!

De La Metallica

Man kann kostenlos in der Halle schlafen.

Verpflegung gibt es drüben ungesund beim 2 Meter entfernten Burger King und Spritgeld mußt du mit deinen Kameraden klären.

Sollte allgemeines Interesse bestehen, würde ich auf einen Sonntag im Juni noch ein kleines Turnier in Bremerhaven anbieten.
Alternativ würde ich euch bei einen Oldenburger Turnier natürlich mit Preisen usw Unterstützen.

Drömel

Aufgepasst Sven, der 27.7. sollte von dir nicht so leichtfertig verplant werden...




Svenson

Danke Andre ... war mir erst nicht aufgefallen... Asche auf mein Haupt. :o