Stadtmeisterschaften Warmachine/Hordes in Münster 26.07. - 27.07.

Begonnen von Drömel, April 07, 2014, 05:40:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Krypton

Gibt es schon genauere Spekulationen, ob es jetzt nur eine Liste sein wird?

De La Metallica

Drömel

Hm, das macht das ganze dann mal extrem unattraktiv für mich.
Aber ich kanns verstehn.

De La Metallica

ZitatEs sei an dieser Stelle verkündet, das DeLaMetallica und ich uns aus der Orga dieser Veranstaltung zurück gezogen haben.
Gründe hierfür sind:

1. die Ergebnisse der Stimmungsumfragen in der Community, speziell einigen freundlichen
Ruhrpottlern, mit denen wir uns in den letzten Wochen unterhielten. Die Ergebnisse dieser
Gespräche mit Leuten aus dem Umfeld, von denen ein Gros der Spieler kommen müsste, haben uns
nicht daran glauben lassen das dieses Event, bedingt durch den berechtigterweise schlechten
Leumund der letzten WM/H-Stadtmeisterschaften, an diesem Termin stattfinden kann.

2. Hatten wir vom Organisator gefordert unsere eigenen Platten mit zu bringen, da wir uns zu
gut an 3mm Hartfaser-Platten erinnerten. Nach dem wir bereits fest zugesagt
bekammen die Transportkosten, die nicht wirklich hoch waren, erstattet zu bekommen, wurde
nachträglich noch versucht uns statt dessen die "besten Platten" des Veranstalter-bestandes
zu bekommen.

Das war für uns nicht akzeptabel. Leider reagiert der Organisator auch seit über einer Woche nicht auf Kontaktversuche via E-Mail, daher haben wir uns heute vom T³-Admin aus der Orga streichen lassen.
Sollte sich jemand anderes finden, der die vor Ort-Orga übernimmt, wünschen wir dem Event alles gute.

Gruß

DLM

Ehle

schade zu hören. aber wenn es vermutlich eh nichts geworden wäre. vielleicht besser so und weniger stress für euch