Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

29.05.2014 Christi Himmelfahrt in Bremerhaven

Begonnen von De La Metallica, Mai 06, 2014, 09:19:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

De La Metallica

Moin,

am 29-05-2014 plane ich kurzfristig ein Warmachine Turnier in Bremerhaven.

Hoffe, dass nicht zu viele Spieler was vor haben und wir genug Spieler für ein paar coole Runde werden.

T3 Link folgt:

Gruß

DLM

Ehle



Drömel

Oh ho, der Werte Herr schreibt Amerika mit c statt einem k.
Bist wohl was besserers was? ;)

Ich komm zum zocken.

Krypton

Zitat von: Drömel am Mai 08, 2014, 09:07:30 VORMITTAG
Oh ho, der Werte Herr schreibt Amerika mit c statt einem k.
Bist wohl was besserers was? ;)

Ich komm zum zocken.

;D

Wie weit ist das Ganze vom Bahnhof entfernt?

Ehle


De La Metallica

Aye, das ist quasi um der Ecke.

Sammelt euch und fahrt mit dem Auto! Ihr seid genug Oldenburger! Das wird lustig.

Krypton

Naja, Steffen kann da leider auch nicht, weil er eben auch in AmeriCa ist.

Drömel ist kein aktueller Oldenburger (im Herzen allerdings genauso sehr wie wir anderen) und auch ich nicht. Selbst wenn ich am Wochenende in Oldenburg wäre müsste ich dann mit dem Zug fahren. Wie viel Zeit (Fußmarsch) würde es denn ungefähr in Anspruch nehmen, vom Bahnhof zu euch zu laufen?

Krypton

#8
Oh, Ehle hat ja schon längst geantwortet :D Dann bin ich wohl dabei :D

(Es könnte sein, dass meine Modelle nicht alle rechtzeitig da sind, dann könnte ich die Armee noch wechseln oder?)
Es lastet ein unglaublicher Druck auf mir :D Denn wenn ich schlecht abschneiden sollte, darf ich nie wieder etwas gegen Cryx sagen... Andererseits werde ich mit 0,0 Erfahrung dort antreten... von daher wird man es mir denke ich nachsehen können

Ehle

Zitat von: Krypton am Mai 08, 2014, 10:55:36 NACHMITTAGS
Andererseits werde ich mit 0,0 Erfahrung dort antreten

Erstens: Lüge

Zweitens: Nein wir werden dir nichts nachsehen


Weil du soviel gegen Cryx gespielt hast kennst du das alles und solltest auch einigermaßen damit klar kommen

De La Metallica

Solltest du ein Spiel gegen Cygnar verlieren... oh, du solltest dann einfach nur auswandern.

Krypton

Moment, Moment, moment, Cygnar gegen Cryx halte ich nicht für ein schlechtes Match (Das konnte mir Ehle über die Zeit gut eintrichtern; Fernkampf, gute Casterkillmöglichkeiten, man brauch nicht viel Damage, ...). Es geht eher um die Durchsetzungsfähigkeit im gesamten Fraktionensystem.

Aber genug der Worte. Lass uns nicht Worte, sondern Taten sprechen lassen^^ The Dragonfather calls!

Lars

Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Krypton

Falls wir eine ungerade Zahl sein werden, muss ich mich leider abmelden, weil Jannis dann extra Cygnar spielt und rein zufällig gegen mich gepaart wird ;D

De La Metallica

Ob wir gerade oder ungerade werden ist egal. Ich verleihe meine Armee zur Not an einen guten Spieler ;)