29.05.2014 Christi Himmelfahrt in Bremerhaven

Begonnen von De La Metallica, Mai 06, 2014, 09:19:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krypton

An mich? Damit ich den Cryxspielern endlich mal zeigen kann, wie gut Cygnar ist? Von wegen Cygnar ist nicht eine der 3 besten Fraktionen. Denen werd ichs zeigen   ::)


Krypton

Enttäuschung! Ich Krieg keinesfalls Cryx zusammen, weil nur die Hälfte geliefert werden konnte. Und auch in der nächsten Woche wird sich das wohl kaum ändern.

De La Metallica

Mit anderen Worten: De La leihst du mir (hier Armeelisten einfügen)

Krypton

Ist nicht wenig:

Koloss
Banethralls UA
10er Satyxen
Darragh Wrathe oder so :D
3 Scrap Thalls
2 Reparaturtypen mit Scrap Thralls
Mechanitthralls groß und Necrochirurgin
Terminus
Corbeau
Rengrave und die zugehörige Einheit.

De La Metallica

ZitatKoloss
Banethralls UA
10er Satyxen
Darragh Wrathe oder so :D
3 Scrap Thalls
2 Reparaturtypen mit Scrap Thralls
Mechanitthralls groß und Necrochirurgin
Terminus
Corbeau
habe ich

ZitatRengrave und die zugehörige Einheit.
habe ich nicht.

Krypton

Sehr nice.

Letzteres habe ich mir gedacht. Ich lasse mir dann einfach was anderes einfallen.

Krypton

Bile Thralls hast du doch bestimmt auch, oder?


Krypton

Ich schicke dir abhängig meiner Bestellung nochmal eine Anforderungsliste, Jannis.

Und entdecke die unterschwellige Nachricht der Überweisung... Und lass dich manipulieren...

De La Metallica

Noch ein paar Oldenburger Zeit und Lust? Wir haben noch Plätze frei!

Krypton

Hier nochmal die Modelle:

Kraken
Volle Satyxis Raiders
Volle Mechanitthralls
Eine Necrochirurgin
Saxon Orik
Bane Thrall UA
Withershadow Combine
6 Bilethralls

Lars

Ich muss leider leider arbeiten aber euch wünsche ich viel Spaß.
Wäre schön wenn man hier dann einige Worte zu den Spielen lesen könnte.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Krypton

Jannis, ich bräuchte nun ne Mitteilung, ob du mir die Modelle (im letzten Post) leihen könntest.