Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Booty Bay Bash - Bochum

Begonnen von Ehle, Juli 04, 2014, 06:51:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Da ich nächstes Wochenende spontan doch frei habe und ich Lust auf Turniere habe, wollte ich nächste Woche Samstag nach Bochum

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12479

Will vielleicht noch jemand kurzfristig mit? Wie hin? Weiß ich noch nicht aber da wird schon was gehen

sübbe91

Ich hätte Lust! Jedenfalls solange die Anfahrt nicht zu stressig/teuer wird.

Ehle

Im normalfall werd ich meine eltern fragen ob ich deren auto bekommen kann und dann teilt man sich die spritkosten

sübbe91

Das wäre auf jeden Fall ziemlich cool.

Ehle


Gonzo

Mir ist die Punktegröße doch ein wenig zu heftig für den Wiedereinstieg. Viel Spaß euch!

De La Metallica

#6
3h fahrt... bin dabei :D
460 km ~ 25 Euro pro Nase Sprit.

Ehle

DeLa willst du fahren? Da du ja eh hier her fahren müsstest? Weil ich glaube dein Auto ist zuverlässiger als das meiner Eltern

Krypton

Ich wäre dabei, also weniger Sprit für jeden.

De La Metallica

Kann ich machen. Ich bekomme dieses Mal die genaue Adresse des Sammelpunktes... Navi und so.

sübbe91

Ich feier auf jeden Fall jeden der den Sprit reduziert.  :-*

Lars

Ich bin auch am überlegen.
Morgen weis ich genau ob ich Zeit habe.
Dann könnte ich mich auch als Fahrer anbieten.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

De La Metallica

habe kein Problem mit fahren. Muss so oder so durch Oldenburg und habe ein großes Auto.

5 Spieler passen auch, ihr seit alle dürr, nicht so wie Hasi, Lützi, Brezel und ich :D Wenn wir vier fahren ist das Auto voll^^

Lars

Also ich komme auf jeden Fall mit und freue mich auch schon sehr drauf.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Krypton

Ich komme leider doch nicht mit. Ne Freundin feiert nämlich am Samstag, und nicht am Sonntag... Wer geht auch schon davon aus, dass man am Sonntag Geburtstag feiert :D
Wäre super gerne mitbekommen, aber vielleicht findet ihr ja noch einen fünften Mann.