Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT 27.07.2014

Begonnen von Jannek, Juli 24, 2014, 12:20:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Huhu, habe Zeit und die neuen Orks am Start. Wer hat bock?
For Posaz!

Streitaxt


Käpt´n Raffzahn

Ich schlage auch irgendwann auf.
Ich habe den üblichen Kram im Schlepptau.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

For Posaz!

Sir Seewolf

ich wär mit fantasy und 40k da.
ggf auch anderes nacg ansage
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Ab wann ist denn auf ? Ich könnte nur relativ früh und habe heresy mit .


FabianL

Da ich ein Lappen bin der kein Datum lesen kann jemand bock heute noch zum club zu kommen zum DW spielen?


Sir Seewolf

also seh ich das richtig?
finn ist früh da mit heresy,aber sonst keiner?
andreas kommt irgendwann mit krams
fabianL kommt vielleicht gar nicht am sonntag?

da ich kein heresy habe und auch nicht spiele, brauche ich ja auch nicht am sonntag morgen gegen 1045 da sein?
schade für finn,aber ist halt so.

@raffzahn
kommst du dannerst gegen 1400?zum malen oder zocken?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Netürlich bin ich morgen da. Und Wolfgang du kannst auch mit ner normalen 40k liste gegen Heresy spielen.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Juli 26, 2014, 10:10:41 NACHMITTAGS
Netürlich bin ich morgen da. Und Wolfgang du kannst auch mit ner normalen 40k liste gegen Heresy spielen.
´ne danke.

@streitaxt
kommst du morgen?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Streitaxt

joa ich wollt morgen kommen, wann is denn auf?

Sir Seewolf

geplant wäre 1045.

aber wenn nur finn mit heresy kommt hätte er keinen spielpartner.
und ihn antanzen und auspackenlassen und dann bätsch "spiel mit dir selbst" zusagen finde ich     ???
wenn du fantasy oder heresy zocken willst....

@all
ich bleib erstmal online und wenn jemand zocken will dann schreibt er.
ich bin auf standby.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Ich habe mich schon darauf eingestellt, dass keiner gegen mich spielen will , also muss nicht so früh aufgemacht werden;)