Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 11.02.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, August 01, 2014, 08:10:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Viel zubesprechen gibs glaube ich eh nicht.
Die ORC-Sache und die Ferienpassaktion habe ich auf dem Zettel.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Sonntag ab 16Uhr ist wieder Vereinsteffen.
Themen: OST, ORC, neues über das Haus der Jugend und Kleinigkeiten.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Sonntag ist ab 16Uhr Vereinstreffen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Sonntag ist ab 16Uhr Vereinstreffen. Hauptthema ist der OST.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Ich kann leider nicht dabei sein, wir haben von der Firma Verabschiedungstour für einen alten Kollegen...
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Finn

Ich schaffe es leider mal wieder nicht zu einem Vereinstreffen, obwohl ich das sehr gerne möchte :/

Könnt ihr mir alle Informationen zum OST weiter geben?

Müssen noch Unterlegplatten gekauft werden, damit wir für alle Turniere welche haben ?

Muss zusätzlich zur Miete der Räume ein gewisser Betrag als Eintritt fürs Ost pro Teilnehmer abgerechnet werden?

Die zwei Fragen hätte ich noch spontan.

Grüße Finn

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Finn am August 29, 2019, 07:10:54 VORMITTAG
Ich schaffe es leider mal wieder nicht zu einem Vereinstreffen, obwohl ich das sehr gerne möchte :/

Könnt ihr mir alle Informationen zum OST weiter geben?

Müssen noch Unterlegplatten gekauft werden, damit wir für alle Turniere welche haben ?

Muss zusätzlich zur Miete der Räume ein gewisser Betrag als Eintritt fürs Ost pro Teilnehmer abgerechnet werden?

Die zwei Fragen hätte ich noch spontan.

Grüße Finn

Bei den Platten weis ich grade nicht wie viele wir besitzen. Einfach mal zählen. Wenn ich mich grade nicht verrechnet habe brauchen wir mindesten 30 Platten (8 für 40k und 22 für Star Wars).

Und für den OST nehmen wir schon seit Jahren kein Eintrittsgeld.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Freitag ist ab 16.00Uhr das erste Vereinstreffen des Jahres.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Käpt´n Raffzahn

Sonntag, Freitag, Dienstag, hauptsache das nicht hingeschriebene Datum stimmt.  ;D

P.s. ja, Sonntag ist korrekt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Sonntag ist ab 16.00Uhr Vereinstreffen. Themen sind Jahreshauptversammlung, OST und noch einige Kleinigkeiten.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Das Vereinstreffen am 01.03. fällt aus. Grund ist die Jahreshauptversammlung am 15.03.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Eine Weile war es hier ruhig, aber es geht irgendwie weiter.
Der Juni hat angefangen und so laden wir wieder zum Vereinsteffen ein. Erneut wird dieser Online auf unseren Dicordserver stattfinden.
Am Sonntag den 07.06.2020 ab 16.00Uhr

Themen wird der ORC, der OST und natürliche die aktuelle Coronasituation sein.

Wer teilnehmen will oder einfach nur so unseren Server beitreten will, soll mich anschreiben. Ihr erhaltet dann den Link.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Wieder ist ein Monat rum und wieder laden wir zum Vereinstreffen ein. Wie die letzten Male findet das Vereinstreffen online auf unseren Dicordserver stattfinden.
Am Sonntag den 05.07.2020 ab 16.00Uhr

Viele Themen haben wir nicht, wichtig sind der OST, einige Kleinigkeiten und natürliche die aktuelle Coronasituation.

Für den Discordlink mich bitte anschreiben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Der Juli ist vorbei und so steht wieder ein Vereinstreffen an.
Am 02.08. laden wir auf unseren Discordserver ab 16.00Uhr wieder zum Treffen ein.
Themen sind wie bei den letzten Male Corona, der OST und einige Kleinigkeiten.
Wie immer freuen wir uns über eure teilnahme.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!