Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 11.02.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, August 01, 2014, 08:10:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

das Vereinstreffen für September steht an. Sonntag den 06.09. ab 16.00Uhr wie die letzten Monate auch bei uns auf dem Discordserver.
Themen sind der OST bzw. was wir alternativ machen können und dazu noch einige Kleinigkeiten.

Über eure teilnahme freuen wir uns wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Es ist weider Zeit für unser Vereinstreffen und erneut findet es auf unseren Discordserver statt.
Treffen wäre Sonntag den 04.10. ab 16.00Uhr.
Themenmäßig gibt es eigentlich nur kleinigkeiten zu besprechen.
Über Teilnehmer würden wir uns trotzdem freuen.

P.s. am 13.12. findet unsere Weihnachtsfeier statt. Genauere Infos auch wegen Anmeldung gibt es im November.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Vereinstreffen für November steht an.
Auf Grund des ORC und einiger anderen Termine findet das Treffen Sonntag den 08.11. ab 19.30Uhr auf unseren Discordserver statt.
Themen sind die Nachbesprechung ORC, unsere Weihnachtsfeier und natürlich die aktuelle Coronalage.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Guten Tag und eine frohe Weihnachtszeit,

jeden sollte klar sein, dass es dieses Jahr keine classische Weihnachtsfeier geben wird. Stattdessen laden wir zu einer Online-Weihnachtsfeier ein.
Diese findet Sonntag den 13.12. ab 16.00Uhr auf unseren Discordserver statt.
Es wird ein bisschen Vereinsinternes besprochen, aber ansonsten ist gemütlichen quatschen angesagt.
Hier nochmal der Link zum Server https://discord.gg/mUYRzwT

Wie immer freuen wir uns, wenn ihr teilnehmt.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Guten Tag und im Namen des kompletten Vorstandes ein schönes, neues Jahr.

Das letzte Jahr war für den Verein nicht leicht und vor allem recht ereignislos. Hoffen wir, dass das neue Jahr besser wird.
Den Anfang macht unser monatliches Vereinstreffen auf unseren Dircordserver am 10.01. ab 16.00Uhr.
Es wird einige kleinere Themen geben und auch größere, wie unsere Jahreshauptversammlung und der nächste ORC.

Desweiteren bedeutet ein neues Jahr auch, dass der Vereinsbeitrag von 18€ wieder bezahlt werden muss.

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Guten Tag,

es wird wieder zum Onlinevereinstreffen auf unseren Discordserver eingeladen. Diesen Sonntag den 07.02. ab 18.00Uhr.

Hauptthemen werden die Jahreshauptversammlung und eine mögliche Kooperation mit VHS Oldenburg für eine Veranstaltung sein.
Dazu natürlich ein paar Kleinigkeiten.

Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Guten Tag,

am 02.05. ab 16.00Uhr findet wieder ein Vereinstreffen online auf unseren Discordserver statt.
Themen sind der ORC, unsere Gespräche mit der VHS und einige Kleinigkeiten.
Wir freuen uns wie immer über eure Teilnahme.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Guten Tag liebe Mitglieder,

das nächste Vereinstreffen steht bevor. Sonntag den 06.06. ab 16.00Uhr auf unseren Discordserver.
Themen dieses Mal sind die Nachbesprechung des ORC und eine theoretische Möglichkeit wieder Treffen zu veranstalten.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Ich bin "leider" beim Schwiegermonster zum Geburtstag geladen. Ihr müsst also mal wieder ohne mich auskommen.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Der Vorstand lädt zum Vereinstreffen am 04.07. ab 16.00Uhr ein. Zum ersten Mal nach über einen Jahr wieder von Angesicht zu Angesicht in unseren Vereinsraum (bzw. je nach Anmeldungen im Saal) im Haus der Jugend.
Hauptthemen sind unser Neustart und das neue Haus der Jugend.

Des weiteren würden wir die neuen Möglichkeiten dafür nutzen vorm Vereinstreffen uns zum Spielen zu treffen. Ab 14.00Uhr wollen wir uns etwas durch unsere Bibliothek spielen.

Wichtig, es gilt Anmeldepflicht. Wer teilnehmen will, muss sich bei mir schriftlich anmelden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Auf Grund einiger Termine wird das Vereinstreffen etwas verschoben. Das nächste Treffen findet Samstag den 07.08. ab 15.00Uhr im HdJ statt.
Es wird über den Mini-OST gesprochen und noch über einige andere kleinere Themen.

Da aktuell die Inzidenz in Oldenburg über 10 liegt, sind die Teilnehmerplätze etwas stärker beschränkt. Also bitte rechtzeitig anmelden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Das nächste Vereinstreffen steht an. Am Sonntag den 05.09. ab 16.00Uhr. Im Gegensatz zu den letzten Treffen wird dieses wieder Online auf unseren Discordserver stattfinden.
Link zum Server: https://discord.gg/mUYRzwT

Themen sind OST, die neuen Coronaregeln und einige Kleinigkeiten.
Über rege Teilnahme freuen wir uns wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Kann nicht dabei sein. Geburtstag meiner Frau und Schwiegeroma
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!