QaD Teamturnier - 1. FC Schnabeltier Listenbesprechung

Begonnen von Drömel, September 11, 2014, 06:06:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

So, damit etwas Planung in die Sache reinkommt gehe ich mal einen Schritt weiter als der Lars. ;)

Team "1. FC Schnabeltier" besteht aus Steffen, Alex und meiner Wenigkeit.

Teammotto: Spass

Steffen - Elfen?
Alex - Menoth?
Andre - Khador!

Korregiert mich wenn ich falsch liege.

Da ich in letzter Zeit wieder zum malen gekommen bin, würde ich gerne das spielen was Farbe hat.

System: Warmachine
Faction: Khador
Casters: 1/1
Points: 50/50
Kommander Zoktavir, The Butcher Unleashed (*4pts)
* Devastator (9pts)
* Devastator (9pts)
* War dog (1pts)
Battle Mechaniks (Leader and 3 Grunts) (2pts)
Iron Fang Pikemen (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Black Dragon Officer & Standard (2pts)
Iron Fang Kovnik (2pts)
Kovnik Andrei Malakov (3pts)
* Beast-09 (11pts)
Madelyn Corbeau, Ordic Courtesan (2pts)
Ogrun Bokur (3pts)
Saxon Orrik (2pts)

Ich denke mit Saxxon und Frau Cordon bleu nehme ich niemanden wichtige slots weg.
Falls doch, sagt bescheid.

Und jetzt ihr.

Hein_Flint

Ich werde wohl doch Rahn spielen... Issyria hat mich beim testen nicht so umgehauen.

Adeptis Rahn Shyeel (*6pts)
* Chimera (6pts)
* Banshee (10pts)
* Sylys Wyshnalyrr, the Seeker (2pts)
Dawnguard Sentinels (Leader and 9 Grunts) (9pts)
* Dawnguard Sentinel Officer & Standard (2pts)
* Soulless Escort (1pts)
House Shyeel Battle Mages (Leader and 5 Grunts) (5pts)
House Shyeel Battle Mages (Leader and 5 Grunts) (5pts)
Stormfall Archers (Leader and 3 Grunts) (5pts)
Stormfall Archers (Leader and 3 Grunts) (5pts)
Arcanist (1pts)
Eiryss, Angel of Retribution (3pts)
Mage Hunter Assassin (2pts)

So in etwa wird die Liste wohl aussehen. Eiryss und Sylys hätte ich auf jeden Fall gerne dabei. Vielleicht tausche ich aber noch ein wenig rum, dann kommen vielleicht auch noch Aiyana und Holt dazu. Mal sehen.

Krypton


De La Metallica

Finde die Liste so schon ganz gut. Würde vielleicht Banshee gegen Imperatus oder MHSF tauschen. Wobei er für Imperatus noch irgendwo Punkte frei machen müßte.


Hein_Flint

Zitat von: Fiuxus am September 14, 2014, 05:41:57 NACHMITTAGS
Gabs bei ihm nicht die verrückte Tier-Liste?
Über die Tierliste hab ich auch nachgedacht. Aber der Koloss würde so viele Punkte fressen, dass ich beim Rest einfach super Abstriche machen müsste. Aber ich werde es auf jeden Fall die Tage beides nochmal Testen.

Zitat von: De La Metallica am September 14, 2014, 05:47:17 NACHMITTAGS
Finde die Liste so schon ganz gut. Würde vielleicht Banshee gegen Imperatus oder MHSF tauschen. Wobei er für Imperatus noch irgendwo Punkte frei machen müßte.
Mit der MHSF hab ich auch geliebäugelt. Bei noch einer Einheit habe ich aber Angst vor der Zeit.
Imperatus ist ne super Idee, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Dafür würde dann entweder das Sentinel UA, die MHA oder Sylys für weichen.