Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Flohmarkt auf dem OST

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 28, 2014, 09:44:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Auf dem OST wird es einen Flohmarkt geben, ähnlich wie auf der Tactica.

Das heist ihr bringt Sachen mit, die ihr los werden wollt und gibt für sie einen Preis an. Einer aus dem Verein kümmert sich um den Verkauf und achtet auch was für wie viel verkauft wird. Am Ende des OST´s erhaltet ihr dann euer Geld oder nicht verkaufte Sachen wieder.
Verkauft werden kann alles mit dem man zocken kann. Egal ob Tabletop, Rollenspiele, Brettspiele, Kartenspiele oder welche Spiele auch immer.

Ihr müsst nur zwei genaue Preislisten mitbringen, eine für den Verkaufstand und eine für den Verkäufer.
Ob eine kleine Gebühr erhoben wird muss Wolfgang entscheiden (ich glaube letztes Jahr waren es 10%, bin mir aber nicht sicher)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

wichtig ist das ihr zwei Listen mit Namen und zum Nachvollziehen schreibt.mit Preisen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!