Guten Abend werte Mitstreiter,
ich würde gerne Eure Meinung zu einem regelmäßigen Warmachine/Hordes-Treffen unter der Woche im Haus der Jugend wissen. Bei vielen anderen ungefähr gleichgroßen Spielergruppen klappt dies ja auch recht erfolgreich.
Um ein wenig flexibel zu sein habe ich mir das folgender Maßen vorgestellt:
Wir/Ich erstelle(n) (bzw. lass erstellen) hier ein untergeordnetes Board (wie es bei den Games Workshop Spiele existiert) in dem jede Woche eine Umfrage mit einem Wochentag der Folgewoche erstellt wird, an dem man ein Treffen ausrichten könnte.
Man könnte natürlich auch einen festen Tag nehmen, aber ich weiß das einige leider nicht regelmäßig Zeit hätten und so kam mir die Idee mit der Umfrage.
Sollten sich hier mindestens vier Spieler finden, könnte man sich an diesem Tag abends im HdJ für eine gepflegte Partie treffen. (Die Anzahl der Spieler ist nur ein Beispiel) Nur bei weniger Leuten kann man das Treffen auch oft genauso gut privat ausrichten, deshalb die Mindestanzahl. Dies muss aber natürlich nicht so gehandhabt werden.
Wie seht ihr das, hättet ihr ein Interesse daran? Mit Wolfgang habe ich das auch soweit abgeklärt und von seiner Seite aus steht uns da nichts im Weg. Auch die Termine im Kalender der HdJ sind unter der Woche sehr rar gesät, sodass es eigentlich dann auch immer klappen sollte mit den Treffen.
Gruß
Frederic
P.S. Es wäre noch super, wenn sich für die Oldenburger Spieletage Leute finden, die ein paar Demospiele machen könnten. Ich hätte da auch Lust zu, nur bin ich das Wochenende nicht in Oldenburg.