Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT 15.11.14

Begonnen von Jannek, November 11, 2014, 09:59:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

So, auf ein neues, ich meine natürlich das CT am 15.11.

Wer ist da? Wann ist auf?

Ich hab Käfer am Start.
For Posaz!

Sir Seewolf

bin da und mache um 1345 auf.

saga,fantasy,fow,w40k oder sonstige wünsche??
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn


FabianL

Bin auch da, auch wenn meine Stimme wahrscheinlich immernoch im Eimer ist.

Jannek

Also ich schleppe 1850 Punkte entspannte Tyras und 1850 Punkte zornige Tyras mit, bisschen ausprobiererei.

Bis morgen!
For Posaz!

Jannek

Scheint ja doch eher Totentanz zu sein, evtl bleibe ich dann im GW, wenn sich hier niemand weiteres meldet.
For Posaz!

Krypton

Steffen und ich kommen auch. Falls noch jemand auf Warmachine Bock hat, wäre das die Gelegenheit.

Sir Seewolf

Zitat von: Fiuxus am November 15, 2014, 11:52:13 VORMITTAG
Steffen und ich kommen auch. Falls noch jemand auf Warmachine Bock hat, wäre das die Gelegenheit.
krame dann mal meine cygnar hervor.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!