Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Armies on Parade Playnetix-Edition Step-by-Step

Begonnen von Sir Seewolf, November 02, 2014, 09:56:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Ich habe die Idee eine eigene Aktion ins Leben zu rufe.

Nur das wir es zusammenmachen, also Werkzeug,Bitze, Grasstreu, etc. gemeinsam nutzen.

Das ganze soll step-by-step gehen also vom Konzept über Materialauswahl und gemeinsamer Unterstützung besonders für die Anfänger und Ungeübten.

Und ggf auf gemeinsamen Wunsch auch eine Wahl und Prämierung.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

#1
Ich habe hier mal aufgeräumt, denn von nun an ist dies der Anmeldethread.

Also jeder der mitmachen will soll sich hier kurz melden, man muss sich jetzt auch nicht schon auf etwas festlegen.



Teilnehmer:
Käpt´n Raffzahn
Sir Seewolf
FabianL
Apokalypse-Finn
Kaderkommandant
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Apokalypse-Finn

"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Apokalypse-Finn

Dana sagt sie macht mit.

die anderen sind mir noch ne Antwort schuldig  ;D
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Käpt´n Raffzahn

Umso mehr umso lustiger wird es  ;D Oder war es umso dreckiger wird es.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!