Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Mini CT am Samstag 13.12.?

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Dezember 11, 2014, 08:40:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

besteht interresse an einen Minitreffen am Samstag?

Ich würde gerne mein Ligaspiel machen und danach bestimmt auch noch für anderes Zeit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Exar

Fürs Ligaspiel hätte ich da wohl Zeit und Lust :) und Fabi die Kekse wegessen natürlich :-P

Käpt´n Raffzahn

Jetzt muss Wolfgang nur noch sagen ob er auch da ist oder wann wir den Schlüssel klauen können.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

dasollte was gehen.

@fabianL
schaust du mal nach den orks und den scouts,bitte
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Exar


Käpt´n Raffzahn

14Uhr würde ich sagen, wie immer halt  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Exar


Sir Seewolf

1400 passt,bin dann da.

ab 1600 ist wintergrillen des sjr, also ist mit vermehrtem publikumsverkehr zu rechnen.
und alle behalten die, ihre, hosen an!

cu all
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!