Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

[Terminumfrage] KW51

Begonnen von Temor, Dezember 12, 2014, 12:05:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Svenson

Der megamaximale Dennis ist ja leider nicht da...

Hein_Flint

Eine Freitag Stimme ist von mir, die muss ich leider zurück ziehen.

Krypton


Lars

Freitag könnte ich den Schlüssel wegbringen.
Wer ist Freitags denn alles da?

Also ich habe den ganzen Tag Zeit.

Mff
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Temor

Wenn ich den Schlüssel heute abholen, werde ich mal fragen, ob ich den bis Freitag behalten kann, um euch dann aufzuschließen.
Und eine Uhrzeit bräuchte ich für Freitag dann noch.

Lars

Wer kann denn Freitag alles und ab Wann.

<-14:00

Mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Svenson

Komme ein bisschen später!
Dafür mit Hund

Krypton

Ich sage Freitag jetzt auch einfach mal ab, weil manche jetzt schon absagen oder früher müssen. Dann verplane ich Friday jetzt schonmal lieber für was anderes.

Icke

Sorry heute wa der Wurm drin. Nächstes mal wieder  :-\

Temor

Hm, also Freitag könnte ich euch aufschließen. Allerdings nur das Gebäude und den Geländeraum, da ich gestern wohl den falschen Schlüssel mitbekommen habe, kann ich nicht den Saal öffnen. Wir haben gestern auch im Zwischenraum gespielt und das ging auch recht gut.
Die Frage ist nur, ob sich Freitag noch lohnt angesichts der schwindenen Teilnehmerzahl?

Temor

Da sich keiner mehr für Freitag gemeldet hat, werde ich heute den Schlüssel zurückbringen und nicht mehr aufmachen.

RedStar


Temor