Neuigkeiten:

Events:
Oldenburger Spieletag 2026 07. und 08.11.2026 VHS Oldenburg

Hauptmenü

Waramchine/Hordes-Anfänger

Begonnen von Aramaki, Dezember 12, 2014, 04:10:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aramaki

Nee, keine Sorge. Ich finde Warmachine/Hordes gerade deswegen so interessant, dass man seine Listen und STrategien jederzeit ändern kann. Die stark festgelegten "Listen" bei WH haben mich ehrlich gesagt etwas davon abgehalten eine spielbare Armee zu haben, da die Minis die mir wirklich gut gefallen haben entweder "Kodexleichen" oder für das Konzept der Liste unpassend waren. Ich liebe Abwechslung!  ;D