Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Magabotato Podcast

Begonnen von 31oCc, Dezember 22, 2014, 01:55:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

31oCc

Moin zusammen,

ich beteilige mich seit Neustem  beim Magazne about Tabletops (Magabotato). Leider hat das Videoformat aus zeitlichen Gründen des alten teams vor 2-3 Monaten ein Ende gefunden, allerdings gibt es nun einen kleinen Neuanfang als Podcast. Die erste Episode haben wir jetzt gerade kurz vor Weihnachten veröffentlicht und hier findet sie hier:

http://www.magabotato.de/podcast/item/magabotato-podcast-folge-1

In der ersten Folge geht es um Bolt Action und Blood Bowl Team Manager (das Kartenspiel)

Wir sind sehr auf eure Unterstützung angewiesen, deswegen würde mich mich freuen wenn ihr reinhört uns vielleicht einen Kommentar darlasst und/oder euch an unserem kleinen Aufruf beteiligt. In Folge 2 wollen locker darüber reden wie man ins Hobby einsteigt, wie wir eingestiegen sind und ob es wirklich immer GW ist womit die Leute ins Hobby kommen.

Gruß,
Tom

Käpt´n Raffzahn

Ich habe schon früher die normalen Folgen immer gerne gesehen und fand es sehr schade als das Ende kam.
Deswegen freue ich mich das es weiter geht. Wenn ich die Tage zeit finde, werde ich die erste Podcastfolge komplett hören. Aber die paar Minuten, die ich jetzt schon gehört habe, klingen nicht schlecht.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!