Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

14.05.2015 Christi Himmelfahrt (Feiertag)

Begonnen von De La Metallica, Januar 28, 2015, 09:00:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

De La Metallica

Moin,

am Donnerstag, den 14.05.2015 (Christi Himmelfahrt) veranstalten wir wieder ein Einzelspielerturnier in Bremerhaven.

Sollten sich mehr als 18 Spieler anmelden stocken wir die Startplätze auf. Wir haben genug Platten für 48 Spieler.

Wenn gewünscht könnten wir auch wieder grillen.

Platz 1 - 3 bekommt wieder hübsche Glaspokale ;)

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13797



Das Startgeld für Playnetix beträgt nur 7,-. Solltet ihr mit 10 (zehn) oder mehr Spielern anreisen, würde ich das sogar auf 5,- reduzieren. Vielleicht animiert das ein paar mehr ;)

RedStar


Ehle

Interesse besteht. aber ich kann jetzt noch nicht sagen was am 14.05. ist :D

Temor

Bei mir besteht auch Interesse, wobei Christi Himmelfahrt eher schwierig werden könnte. Auch wenn ich noch kein Vater bin, wird da meißtens was nicht-tabletoppiges unternommen. ;D


Ehle


De La Metallica



De La Metallica

Moin zusammen,

aktuell haben fünf (5) Spieler das Startgeld überwiesen.

Ich wollte gerne Montag die Pokale bestellen, das lohnt leider erst ab 13/14 Spieler.

Sollten ein paar der angemeldeten noch definetiv kommen wollen bitte kurz Info.

Gruß

DLM

De La Metallica

Aktuell sind für 12 :D

Nicht noch ein paar Oldenburger Lust/Zeit? Platz und Platten haben wir für mehr als dreizig Spieler :D

Drömel

Bei mir wird es kurzfristig ob ich tatsächlich kann.

Ehle

Ich muß auch noch schauen. Kann sein das ich da komme, kann ich leider auch nur kurzfristig entscheiden

De La Metallica

wie sieht´s mit Übermorgen jetzt aus? Sollte jemand Zeit/Lust haben wäre es cool, wenn er mir spätestens Donnerstag Abend noch bescheid sagt damit ich genug Platten mitbringe


Drömel


Gonzo