Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

21-02-15 QUICK AND DIRTY – Feel the Hate

Begonnen von De La Metallica, Februar 01, 2015, 10:32:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

De La Metallica

Wir haben Platz für 32+ Teilnehmer und spielen bis wir einen eindeutigen Sieger haben.

Jeder Spieler stellt 1-2 35 Punkte Listen einer Fraktion, es gilt FM:C.
Wir spielen ohne persönliche Uhr, aber mit Masterclock.

Es wäre nett, wenn ihr die Listen ausgedruckt am Turniertag mitbringen würdet.

Startgebühr entfällt für die Spieler die kommen ;D

Hein_Flint

Klingt gut, ich muss nochmal gucken ob da irgendwas war aber tendenziell hab ich auf jeden Fall Bock.

De La Metallica

Wir spielen jetzt 35 Punkte, weil das mehr Spieler wollen.


Temor

Auch wenn ich wieder richtig Lust zu zocken habe, muss ich wieder absagen. :( An dem Tag ist meine letzte Klausur (ja auf einem Samstag, die spinnen wohl! ;D).

RedStar


De La Metallica


De La Metallica

Wer von euch wollte jetzt nächste Woche zum daddeln kommen? Wir spielen 35 Punkte, es gibt Preise. Vermutlich wieder für jeden etwas.


Ehle

Zitat von: De La Metallica am Februar 09, 2015, 11:05:56 VORMITTAG
Wer von euch wollte jetzt nächste Woche zum daddeln kommen? Wir spielen 35 Punkte, es gibt Preise. Vermutlich wieder für jeden etwas.

Leider nen Samstag also fällt der für mich aus :(

De La Metallica


Ehle



De La Metallica

Räume & Planungen April/März Bremerhaven:

12-04-15 Bremerhaven / Seminarraum<-- vermutlich 35 Punkte Turnier
14.05.15 Christi Himmelfahrt 2015 27570 Bremerhaven / Saal
17.05.15 1. Dystopian North Sea Battle 27570 Bremerhaven

Wir könnten natürlich auch mal wieder ein Turnier in Oldenburg machen. Habe gerade viele ambitionierte Anfänger.

Hein_Flint

Bin nächstes Wochenende in Holland, also nicht beim Feel The Hate dabei. Aber generell Bock auf Turniere!