Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

[Terminumfrage] KW16

Begonnen von Temor, April 06, 2015, 10:30:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll das nächste Treffen stattfinden?

Montag, den 13.04.2015
0 (0%)
Dienstag, den 14.04.2015
0 (0%)
Mittwoch, den 15.04.2015
0 (0%)
Donnerstag, den 16.04.2015
5 (125%)
Freitag, den 17.04.2015
2 (50%)

Stimmen insgesamt: 4

Temor

Hier die Umfrage für die KW16 (13.04.2015 - 17.04.2015).

Ehle


Temor

Dienstag hätte ich den ganzen Tag Zeit, Donnerstag erst abends. Sollte es einer der beiden Tage werden kümmer ich mich um den Schlüssel.

Svenson


Gonzo

Ich kann jeden Tag, aber nicht zwischen 18 und 23 Uhr

Krypton

Ich kann ab jetzt erstmal nicht mehr. Waren aber witzige zwei Monate mit euch.

Temor

Dienstag tagsüber bei dir zocken Ehle? Hm donnerstags abends wären wir auch nur zu dritt, wenn Murphy abends keine Zeit hat oder?

Ehle

Zitat von: Temor am April 13, 2015, 07:00:11 VORMITTAG
Dienstag tagsüber bei dir zocken Ehle? Hm donnerstags abends wären wir auch nur zu dritt, wenn Murphy abends keine Zeit hat oder?

Können wir machen

RedStar

Gibts diese Woche noch ein "großes" Treffen im HDJ?  :)
Hab für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gestimmt

Gonzo


Temor

Von mir aus können wir uns gerne Donnerstag abend im HdJ treffen, ist nur doof für Murphy. :( Wer wäre denn alles sicher Donnerstag abend dabei? Dann order ich den Schlüssel.

Wäre das okay Ehle, wenn Murphy und ich am Dienstag zu dir kommen?

Edit: Hattest du ja schon bestätigt. ;D

Hein_Flint

Donnerstag Abend könnte ich definitiv! Wieder ab 16.30 Uhr.

Svenson


Temor

Gut, dann mach ich den Schlüssel klar und schließ Donnerstag auf, Uhrzeit kommt die Tage.

Ehle wann wollen wir morgen starten? Bitte nicht zu früh will ausschlafen, so gegen Mittag?

Ehle

Zitat von: Temor am April 13, 2015, 05:04:03 NACHMITTAGS
Gut, dann mach ich den Schlüssel klar und schließ Donnerstag auf, Uhrzeit kommt die Tage.

Ehle wann wollen wir morgen starten? Bitte nicht zu früh will ausschlafen, so gegen Mittag?

Ja so gegen Mittag ist ok