Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

X-Wing im Club

Begonnen von Jannek, August 24, 2015, 06:07:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jannek

So, her mit den Infos, wer spielt dieses grandiose Spiel noch hier?
For Posaz!

SunDancer

Also ich habe es noch und ich lauer auch noch auf das Urlaubsende von anspielbar um meinen Sturm Korvette abzuholen. 8) Ich komm nur nicht dazu mal zu spielen ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Ehle

Also steffen, amfortas und ich spielen. Dennis hat auch bisschen was, genauso wie Sven.

Ich spiele eigentlich nur Imperium, Steffen scums, Dennis Rebellen, amfortas Imperium und rebellen

Jannek

Zitat von: Ehle am August 24, 2015, 08:40:17 NACHMITTAGS
Also steffen, amfortas und ich spielen. Dennis hat auch bisschen was, genauso wie Sven.

Ich spiele eigentlich nur Imperium, Steffen scums, Dennis Rebellen, amfortas Imperium und rebellen

Geil! Wann spielen?  ;D
For Posaz!

Hein_Flint

Ich hab auf jeden Fall mal wieder Bock auf X-Wing, hab das ewig nicht gespielt.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Ich hab mega Bock und Samstag auch Zeit.
For Posaz!

Amfortas

ich bin am samstag auf dem CT und mit wolfgang für FoW verabredet,
leider meldet der herr sich nicht bezüglich meiner frage zur uhrzeit...

ich ich bringe neben FoW auch mal meine X-Wing sachen mit!
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.