Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Magic: the gathering

Begonnen von Jannek, August 27, 2015, 08:34:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Da ich mich gerade son bisschen mit Magic beschäftige wollte ich direkt mal fragen, ob es hier eigentlich aktive Spieler gibt?
Außerdem würde mich interessieren, ob ihr evtl. Karten habt, die ihr verschenken/anderweitig veräußern wollt. Würde mich sehr freuen.
For Posaz!

Dyrkvader

Ich habe früher mal gespielt und kurz vor der 8. Edition aufgehört (da war der Designwechsel). Meine ganzen Karten habe ich aber noch =)

Jannek

Ja cool, vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, dann können wir ja mal ne entspannte Runde daddeln.
For Posaz!

Temor

Ich habe meine alten Karten auch noch, von Alpha bis 10. und bissl darüber hinaus, aber nicht mehr weit. Hauptzeit war so um Urzas rum.

Jannek

For Posaz!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Temor

Ich kaufe auch immer gerne Karten, nur so btw.

Sir Seewolf

Zitat von: Temor am September 02, 2015, 04:14:58 NACHMITTAGS
Ich kaufe auch immer gerne Karten, nur so btw.
Schwarzer Lotus zum Schnäppchen? ?! ;) :'(
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Temor