Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Gesucht: Anfängerfigur

Begonnen von SunDancer, März 05, 2016, 04:36:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Und zwar richtig junge Anfängerin. Meine Tochter (4) möchte mal eine Miniatur bemalen. Hat noch jemand ein oder zwei alte, unbemalte Plastikminis rumliegen? In dem ganz alten Citadel Paintset waren zwei simple Minis drin, so etwas in der Art mit viel Fläche und wenig Detail. http://collector-info.com/Manufacturer/GAW/GAWPAT/GAWPATPAISET/IMG/GAWPAT%200800%20-%20Paint%20Set%20%5BBox%5D%2001.jpg Nach Möglichkeit was "Mädchentaugliches" also Ritter, Elf, Pferd etc. Ein Shop mit auswahl zum Stöbern haben wir ja in OL nicht. Die Modelle im GW Laden sind alle etwas zu Detailtier und zu teuer ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Top. Bringst du das zum Turnier mit oder bist du am Mittwoch beim Probespielen dabei?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Zitat von: SunDancer am März 06, 2016, 09:10:53 VORMITTAG
Top. Bringst du das zum Turnier mit oder bist du am Mittwoch beim Probespielen dabei?
Mittwoch versuche ich.  Zum Turnier schaffe ich es.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!