Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

X-Wing

Begonnen von Kull Eisenkiefer, Oktober 29, 2015, 09:22:28 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kull Eisenkiefer

Ich habe mir eine Rebellen Flotte zugelegt. Hane mit Wolfgang ein erstes Spielchen gemacht und dank eine .... Manövers meinen yt2400 ins aus geparkt daher verloren.
Nun haben Wolfgang und meine wenigkeit darüber gesprochen ein Teambattle zu veranstalten. Nach möglichkeit dieses Jahr noch.
Sollte dann in etwa so aussehen das wir 2 Fraktionen Spielen mit je 2-3 Mann a´100Pkt. Kein Namentliches Modell Pro Fraktion doppelt belegt. Das zählt für Piloten sowie Crew Upgrades. Würde gerne Eure Meinungen dazu hören.
gruß
Sascha
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Temor

Wenn ich bis dahin endlich mal meine Scum and Villainy Box habe, wäre ich wohl dabei.

Ehle

Vielleicht dabei, mit Imperium.

Björn

Ich hätte auch Lust, mal wieder eine schöne Runde X-Wing zu spielen.

Hein_Flint

Hab Bock! Aber wenn man das Turniermäßig aufzieht, werden bestimmt auch die no-brainer Turnierlisten auftauchen.

Sir Seewolf

möglich.
aber es spielen ja "2" mann gegeneinander.
also kann auf dem ganzen feld nur ein namentliches modell des selben namens pro seite sein.
auch wenn mehrere spieler auf einer seite sind.

bsp.:
a, b, c und d spielen in einer mannschaft. in dieser mannschaft darf nur ein luke skywalker oder darth vader sein.
das gilt auch für alle erweiterungs- undausrüstungskarten dieals selbige im spiel deklariert sind
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kull Eisenkiefer

Gibt es irgendwelche terminvorschläge?
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Sir Seewolf

Zitat von: Kull Eisenkiefer am November 18, 2015, 04:47:36 NACHMITTAGS
Gibt es irgendwelche terminvorschläge?
Noch dieses Jahr? !
zur regieren de neuen Films! ?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Temor

Macht doch einfach mal eine Umfrage mit ein paar möglichen Terminen auf. ;D

Rhargar

Habe auch Interesse an so einem Grossen Spiel.

Kull Eisenkiefer

Also samstag den 28.11 kann ich leider nicht würde dennoch gerne ein solches Spiel dieses jahr noch zocken.
05.12
12.12
wie waären diese beiden termine?
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber