Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Clubtreffen

Begonnen von DarkRider, November 01, 2015, 04:03:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Ist Clubtreffen am Samstag 07.11 oder Sonntag 8.11 ?
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Sir Seewolf

Weder noch.
Da sa bis 1800 und so ab 1700 besetzt ist.
Ggf nach dem jeweiligen Termin.
Regulär erst wieder am 14.11.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Da will ich doch mal reinrutschen.

Samstag und Sonntag ist auf jeden Fall jemand von uns im Haus der Jugend. Am Sonntag ist mal wieder eine Malrunde und Samstag wird der Geländeraum aufgeräumt.

Zu letzteren will ich jeden einladen. Auch wenn ich weis, dass nur sehr wenige diese Einladung warnehmen wird.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

amsamstag kann ich erst ab ca1730.
wenn noch jemandda ist helfe ich gerne beim aufräumen und sortieren.

und später xwing oder kingdom death oder.......
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

17.30Uhr ist ungefähr die Zeit, wenn ich gerne zum Konzert abhauen wollte.
Schlüsselübergabe am Freitag?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am November 02, 2015, 08:51:41 NACHMITTAGS
17.30Uhr ist ungefähr die Zeit, wenn ich gerne zum Konzert abhauen wollte.
Schlüsselübergabe am Freitag?
fr im hdj?!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!