Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

offener Spieletag

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, November 10, 2015, 09:55:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

Neues Jahr, neuer Spieletag.

Am Freitag den 05.01. ab 18Uhr gibt es wieder einen offenen Spieletag.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Ab 20:00 Uhr hauen der SeeRolf und ich uns mit Star Wars X-Wing Epic den Abend um die Ohren.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Zitat von: SunDancer am Januar 04, 2018, 05:56:19 NACHMITTAGS
Ab 20:00 Uhr hauen der SeeRolf und ich uns mit Star Wars X-Wing Epic den Abend um die Ohren.
Mit wem spielst du noch?  ::)
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

--

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

--

Sir Seewolf

Zitat von: SunDancer am Januar 05, 2018, 12:46:46 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Januar 05, 2018, 12:50:28 VORMITTAG
Na dann kann ich ja gut zuhause bleiben.

Wage er es nicht!
;)
Wer ist denn der Typ mit dem du da spilst?
Den Namen kenn ich gar nicht

Käpt´n Raffzahn

Freitag 02.02. ab 18Uhr beginnt wieder ein offener Spieletag.

FabianL

Irgendwer vorher noch im GW und kann mir ne Sprühdose Zandri Dust und nen Pot Retributor Armor mitbringen?

Käpt´n Raffzahn

Am Freitag den 02.03. findet ab 18Uhr wieder der offene Spieletag statt. Wie immer ist jeder zum Spielen eingeladen und alles ist erlaubt. Brett-, Karten-, Miniaturenspiele und was euch noch einfällt. Selber mitbringen oder aus der Bibliothek ausleihen, beides möglich.

Käpt´n Raffzahn

Achtung, Achtung!
Der Saal ist morgen belegt. Der offene Spieletag findet in unseren Räumen statt.

Sir Seewolf

Kann ich mir für Samstag eine xwing matte ausleihen?

Und ich brauche Flyer