Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

offener Spieletag

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, November 10, 2015, 09:55:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobl

So furchtbar viel Rückmeldung kam von der Meetup-Gruppe nicht, aber vielleicht hat's ja jemanden motiviert.
Btw, ich bring heut Abend X-Wing mit, falls da noch jemand Lust drauf hat (und das 2 Stunden vorher noch sieht).

Sir Seewolf

Da wird eher weniger los sein.
Wir müssen auch noch aufbauen für Samstag und Sonntag.
Ich steh derzeit noch im stau
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Am Freitag ist wieder offener Spieletag.
Ab 18Uhr wird geöffnet (nicht 16Uhr, wie es auf der Homepage steht)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Mai 02, 2017, 09:38:52 NACHMITTAGS
Am Freitag ist wieder offener Spieletag.
Ab 18Uhr wird geöffnet (nicht 16Uhr, wie es auf der Homepage steht)

Der Freitagstermin steht noch gar nicht auf der Homepage. Das Sonntagstreffen beginnt um 16:00 Uhr.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Stimmt upps.
Warum steht dann das Freitagstreffen noch nicht online  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Hab ich keinen Auftrag für! *g*
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Dyrkvader

Findet das CT am Samstag trotzdem statt? Hatte mich jetzt ganz naiv um 14.30 Uhr mit Gerrit zum 9th Age Spiel verabredet. Vielleicht wollten auch noch ein paar 9th Age Spieler dazukommen (ob die jetzt wirklich kommen, weiß man ja nie so genau  ;) )

Sir Seewolf

Zitat von: Dyrkvader am Mai 05, 2017, 09:03:42 VORMITTAG
Findet das CT am Samstag trotzdem statt? Hatte mich jetzt ganz naiv um 14.30 Uhr mit Gerrit zum 9th Age Spiel verabredet. Vielleicht wollten auch noch ein paar 9th Age Spieler dazukommen (ob die jetzt wirklich kommen, weiß man ja nie so genau  ;) )
Samstag findet statt.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Freitag ist es wieder soweit.
Ab 18Uhr kann wider jeder alles zocken.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Am Freitag ist wieder monatlicher Spielertreff.
Gerne verschiedenes. Alles kann, nix muss.

Bin wahrscheinlich mit 40K 8th.Edi 1850 da.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Korrekt.

Am Freitag ab 18Uhr werde ich die Türen öffnen.
Persönlich werde ich unteranderem 40K und Blood Bowl dabei haben und noch irgendwas.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."