Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

X-Wing am 13.12.

Begonnen von Hein_Flint, Dezember 01, 2015, 12:16:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhargar

Versuche auch, am 13.12.15, runzukommen, weiss aber nicht, ob ich es bis 10:00 schaffe.

Komme sonst zum Zuschauen und Sprüche klopfen rum ;)

Björn

#16
Zitat von: Ehle am Dezember 06, 2015, 06:38:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Kull Eisenkiefer am Dezember 06, 2015, 09:08:25 VORMITTAG
Passt 13.12 10uhr HDJ
100pkt. x-wing

Sehr gut, wie sieht es aus mit dem Rest der so X-Wing spielt?

Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja auch zu kommen

Ich habe am kommenden Sonntag Zeit und würde gerne mitspielen, wie sieht da die Teambildung aus ? Evt. 3 vs. 2(3) ?

Ich würde gerne Han Solo fliegen.

Ehle

Zitat von: Björn am Dezember 12, 2015, 11:33:26 VORMITTAG
Zitat von: Ehle am Dezember 06, 2015, 06:38:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Kull Eisenkiefer am Dezember 06, 2015, 09:08:25 VORMITTAG
Passt 13.12 10uhr HDJ
100pkt. x-wing

Sehr gut, wie sieht es aus mit dem Rest der so X-Wing spielt?

Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere ja auch zu kommen

Ich habe am kommenden Sonntag Zeit und würde gerne mitspielen, wie sieht da die Teambildung aus ? Evt. 3 vs. 2(3) ?

Ich würde gerne Han Solo fliegen.

Wir machen erstmal keine Teamspiele. Klar kann das jeder für sich ja entscheiden. Aber lasst uns doch erstmal einfach nur paar Spiele 1gegen1 machen. Bevor wir hier zur großen Teambildung und alles übergehen....

Wenn welche von euch sich auf ein Teamspiel einigen, schön, aber ich würde das jetzt nicht als Vorgabe sehen. So kann dann auch jeder das fliegen was wer will

Kull Eisenkiefer

Dann wird nen kleines Tunier gespielt
jeder gegen jeder mit zeitbegrenzung
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Hein_Flint

Joa ne, ich wollte ein paar entspannte Spiele machen und wäre bei nem Teamspiel oder Turnier nicht dabei.

Kull Eisenkiefer

achwat nichts überhasten spannende lockkere spiele möglichst viele damit es sich lohnt wenn jemand hat soll er bitte seine spielmatte mitbringen ich selber habe noch keine wird aber noch kommen.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Ehle

#21
Ich bringe meine beiden Matten mit.

Edit: Und lasst uns doch einfach entspannte Spiele machen. So hat jeder was er will und kann spielen was er will. Wir werden eh schon mehrere Spiele hinbekommen.  :D

Björn

Prima, dann freue ich mich schon auf schon morgen und werde garantiert auch um 10 Uhr vor Ort sein mit einer allerdings etwas älteren X-Wing Liste, da ich seit Wave 4 nichts mehr gekauft habe (weil immer nach Bremen fahren zu müssen um mal zu spielen, mir auf Dauer etwas zu zeit-und kostenintensiv war). :)

Eine eigene Matte besitze ich leider nicht- hat sich bei mir noch nicht gelohnt.

Hein_Flint