Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warhammer Fantasy Turnier 2016

Begonnen von DarkRider, Dezember 05, 2015, 06:46:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Turnier des Playnetix Warhammer Clubs , Warhammer Ostfriesland + Friends von Dr. Jekyll und Mr. Hyde demnächst hier und auf Tabletopturniere.de

Details folgen.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Viele Jahre lang haben wir unser Land mit Blut und Schweiß verteidigt.

Die, die wir nicht an unseren Grenzen aufhalten konnten, haben wir mit Matyrenblut reingewaschen.

Wir sind aber nicht so zahlenmässig, dass wir unsere Festungen mit unserem Fleisch auf ewig verteidigen können. Gegen die andauernden Wellen von Orks, Skaven und schlimmer konnten wir nur etwas Zeit gewinnen.

Vieles und Viele sind  unseren Göttern geopfert worden, damit sie uns erhören. Sie haben uns mit grossen und  furchteinflössendenen  Geschenken geantwortet. Glauben, Feuer und bestialische Wut nahm Platz in unseren Herzen.

Diese mächtigen Werkzeuge werden uns neue Hoffnung und Stärke bringen. Unsere Schilde werden undurchdringlich sein. Die unendlichen Wellen des Chaos` sollen an unseren Verteidigungslinien   zerschellen und zurückweichen wie die Ebbe des Blutmeeres.

So lasst sie kommen. Wir sind bereit.

Wir sind online bei T3.

Hier geht´s zur Anmeldung  http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15743
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Moin zusammen, die Urkunden für unsere Warhammer Fantasy Turnier in April sind gerade fertig geworden, siehe bitte Anhang.

Noch haben wir 2 Plätze frei  :o

Blutgott 14 von Dr. Jekyll und Mr.Hyde ist eine Veranstaltung für Spieler aus Oldenburg und Umgebung, bei der vor allem spannende Spiele mit schönen Armeen im Vordergrund stehen sollen.

Hier geht´s zur Anmeldung

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15743

Freundliche Grüße,
die Turnierleitung.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Armeelisten : Showlisten beinhalten alles ausser magischen Gegenständen ( Showlists bitte bis spätestens 19.03.2016 an GanethsQueen@Aol.De schicken)
Es erfolgt keine Listenkontrolle oder Listenprüfung. Ihr seid also selbst für ne richtige Liste verantwortlich.
Bei Unstimmigkeiten in der Armeeliste während des Turniers wird die Orga die bisherigen Spielergebnisse der ,,Schwere" des Verstoßes anpassen.

Danach kann durch den Spieler eine Anpassung der Armeeliste für den Rest des Turniers stattfinden, wobei diese natürlich nur mittels in dem Moment vorhandenen Figuren stattfinden kann, in diesem Fall gilt allerstrengstes Proxverbot. 

Kleiner Tipp: Lasst Eure Listen durch Andere vorher auf evtl. Fehler prüfen
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Als die Sonne aufging, brodelte das Feld vor Kriegern des Blutgotts, gleich einem lebend Meer, so gewaltig war der Feinde Zahl, das jegliche Hoffnung vergebens schien.

1 Platz ist  frei geworden, da beruflich bedingt ein Spieler nicht kommen kann.

Hier geht´s zur Anmeldung


http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15743
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Sir Seewolf

Der Spieltraum /Playnetix freut sich auf euer kommen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Hier nochmal der Zeitplan für morgen:

Die Startgebühr beträgt 5 Euro, zu zahlen am Samstag. Somit sind alle Anmeldungen fix ;-)

Alle Zeiten sind + / - etwas. Wenn wir eher fertig sind mit Aufbauen,  fangen wir eher an usw.

Zeitplan:
09:00 bis 09:30 Gemeinsames Platten und Geländeteile schleppen, einchecken, Orga bestechen.
09:30 bis 09:45 Mitreissende Turnieransprache ( Mr. Hyde) Auslösung Gegner / Tische usw.
09:45 bis 12:00 Spiel 1
12:00 bis 12:30 Mittagspause ( Nebenan ist ein Dönerbude )
12:30 Auslösung Runde 2
12:45 bis 15.00 Spiel 2
15:00 bis 15:15 Auslösung Runde 3
15:15 bis 17:30 Spiel 3
17:45 Gemeinsames Abbau, Siegerehrung ( Mr. Hyde ), klatschen, alle lieb haben.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.