Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Ein Tabletop-Großevent 2016

Begonnen von Lars, Januar 29, 2016, 09:09:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars

Gerne würde ich dieses Jahr auf ein richtig großes Turnier ein Event welches halt ein Höhepunkt im Hobbyjahr sein kann.
In meiner Vorstellung sollten es 60 oder mehr Spieler sein, auch gerne darf es um eine Meisterschaft gehen.
Zur Zeit spiele ich drei Systeme wobei mich ein 40k Turnier vom Spielerischen Aspekt am wenigsten reizt.
Also blieben noch Warmachine und X-Wing.

Nun als Gruppe wäre es bestimmt cooler.
Also hat wer Lust auf ein ganze Wochenende voller Tabletop.


Mir schwebt noch kein Turnier vor aber eine Deutsche Meisterschafft, die single WTC oder das Lock an Load wären mögliche Events.

Also möchte jemand mit kommen.


mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle

Wie schon gesagt, ich wäre dabei wenn wir uns früh auf einen Termin einigen können. Kann ich dafür sorgen das ich da nicht arbeiten muss :D

Hein_Flint

Ich hab auch Lust. Wobei X-Wing bei mir ganz oben steht... Bei Warmachine bin ich super raus. Wenn noch etwas Zeit bis dahin ist ist, wäre aber auch das in Ordnung.

Lars

Nun es würde mir in der zweiten Jahreshälfte eh besser passen.
Also könnte man bis dahin noch üben.
Bei X-Wing bin ich einfach noch garnicht richtig drin und ob ich es Turniermäßig spielen möchte weis
ich noch nicht. Wobei es dafür einfach super geeignet ist.


Mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen