Saalkalender: Hier klicken Vereinskalender: Hier klicken Regelmäßige Termine:Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr
Aber hej, das sieht doch alles super aus. Wenn du dann 5 Koffer davon hast um eine deiner Listen zu transportieren sind die auch alle total sicher und es kann nichts passieren
Zitat von: Ehle am April 18, 2016, 01:48:13 NachmittagAber hej, das sieht doch alles super aus. Wenn du dann 5 Koffer davon hast um eine deiner Listen zu transportieren sind die auch alle total sicher und es kann nichts passieren wenn man davon absieht, dass das Russlandinkasso hinter einem her ist um zu kassieren
Wenn ich grob die Größe abschätzen, würde ich sagen: es reicht ein Koffer für eine Liste (je nach Liste). Wenn man jetzt noch das Aufgabengebiet des Koffers bedenkt und das er von GW ist, geht der Preis noch. Der Hardcase von Battlefoam kostet auch 112 Pfund.
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am April 18, 2016, 05:25:01 NachmittagWenn ich grob die Größe abschätzen, würde ich sagen: es reicht ein Koffer für eine Liste (je nach Liste). Wenn man jetzt noch das Aufgabengebiet des Koffers bedenkt und das er von GW ist, geht der Preis noch. Der Hardcase von Battlefoam kostet auch 112 Pfund.Spaßbremse Trotzdem teuer und ich sehe nicht das da eine Liste reinpasst. Ja wenn du, was weiß ich, nur Oger spielst oder so....aber nimm mal nen Imperial Knight oder ne normale Liste mit so einigen Panzern + 40 Soldaten oder so....das wird glaube ich nicht in den Koffer passen