Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warhammer Quest Silver Tower, Spieler gesucht

Begonnen von Granatenkeete, Juli 09, 2016, 10:51:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Granatenkeete

Hallo allerseits,

ich bin der Keete und ganz frisch hier im Forum.
Ich überlege mir demnächst Warhammer Quest - Silver Tower zu kaufen. Nun würde ich vorerst gerne wissen,
ob sich hier jemand/ einige finden die ebenfalls Interesse haben dem Gount Summoner of Tzeentch im Silver Tower gegenüberzutreten.
Über Erfahrungsberichte von Leuten die es schon gespielt haben, würde ich mich auch freuen. =)


Grüße Keete

Käpt´n Raffzahn

Moin und willkommen im Irrenhaus.

Also bei einer Testrunde wäre ich bestimmt dabei.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Granatenkeete

danke ,  aber wenn die Resonanz hier im Oldenburger Raum so schlecht bezüglich Silver Tower ist, werde ich es wohl lassen.


Granatenkeete

Okey  cool ,

damit könnte man ja schon mal arbeiten. Da sich mein Handy Akku aber mittlerweile einredet Richtung Six Feet Under wandern zu wollen,
wird sich der Silver Tower noch etwas gedulden müssen. Nie wieder Sony Ericsson..  http://www.playnetix.de/Smileys/default/cry.gif

MfG

Keete